spirituelle Online Seminare Spirituelle Veranstaltungen

Online-Kongress „Leben – Sterben – Weiterleben“

Online-Kongress „Leben – Sterben – Weiterleben“

startet wieder

Kongress-Leben-Sterben-Weiterleben

Zum 5. und letzten Mal vom 25.11. bis 5.12.2018 findet der Online-Kongress für alle Interessierten statt.

 Andreas Klein – spiritueller Filmemacher – hat viele Experten zusammengebracht, die ihre Erkenntnisse und Einsichten in Videos mit den Teilnehmern und Teilnehmerinnen teilen.

Die Themen sind dabei vielfältig:

  • Wo geht unsere Seele nach dem Sterben hin? Und wie ist es dort?
  • Rückführungen in vergangene Leben
  • Nahtoderlebnisse, Nahtoderfahrungen, Leben, Sterben, Weiterleben
  • Die Leben zwischen den Leben
  • Hospiz-Arbeit, Sterbebegleitung
  • Trauer, Trauerbegleitung
  • Das Leben nach dem Tod
  • Reinkarnation / Wiedergeburt, Seelenwanderung
  • Welchen Sinn haben Krankheiten?
  • Vorbereitung auf das Sterben für einen leichten und freudigen Übergang
  • Suizid, Selbstmord und den Umgang damit, Hilfe zur Selbsthilfe
  • Umgang mit sterbenden Menschen, Sterbephasen
  • Umgang mit der eigenen Trauer, Umgang mit trauernden Menschen
  • Auflösen meiner Ängste vor den Themen Sterben, Tod, Trauer

Die Experten sind hochkompetent und zeigen die Bandbreite dieser Themen an:
LZL – Therapeuten (LZL=Leben zwischen den Leben) , Bestsellerautoren und -autorinnen, Engelmedien, Energetiker, Transformationscoaches und spirituelle Wegbegleiter um nur einige zu nennen.

Doch auch Betroffene sprechen von ihren Erfahrungen in Rückführungen oder von Nahtoderlebnissen.

Das Spektrum ist bunt wie das Leben selbst.

Andreas Klein sagt über seine Beweggründe, wieso er zum wiederholten Male den Online-Kongress „Leben-Sterben-Weiterleiten“ anbietet:

„Ich habe für mich festgestellt, dass der bewusste Umgang mit dem Tod zu mehr Akzeptanz des Todes im Leben führt. Es hilft uns auch, das Sterben anderer und lieb gewonnener Menschen besser zu verstehen … denn wir leben weiter. Ich weiß das seit meinem Lebensjahr, als meine Mutter mir von ihrem Nahtoderlebnis erzählte. Das hat mich damals natürlich zuerst mal ‚umgehauen‘ und dann sehr sehr neugierig gemacht. Und daraus ist dann schließlich mein Weg erwachsen und hat mich zu dieser Serie, dem Kongress und dann zu dem zweiteiligen Film geführt.“ 

Man kann jederzeit vom 25.11. bis zum 5.12.2018 in den Online-Kongress „Leben – Sterben – Weiterleben“ einsteigen.
Die Teilnahme am Online-Kongress ist und bleibt kostenlos.

Mehr Info und kostenlos anmelden

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung

E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours