spirituelle Online Seminare

Online Seminar: Neustart für Deine Zellen

Detox-heilung-von-kraftNeustart für Deine Zellen

Umweltgifte, Übersäuerung, Candida & Co 
als Ursache vieler Erkrankungen –
befreie Dich von diesem Ballast

Der 8,5 Wochen-Kurs mit 13 Lektionen startete erstmalig zum 12.01.2018.

Es ist der erste Online-Kurs, indem eine Heilpraktikerin ihr über Jahre hinweg entwickeltes Therapie-Konzept preisgibt und die besten Heil- und Entgiftungsmittel in einem Paket zusammengestellt hat. Dabei begleitet sie dich!

Neustart für Deine Zellen – professionelle Entgiftung mit der 5R-Methode
Mit Carolin Tietz
Umweltgifte, Übersäuerung, Candida & Co sind Ursache vieler Erkrankungen, in diesem Kurs kannst Du Deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen und lernen, Dich von diesem Ballast zu befreien.

Regelmäßige Entgiftungen gehörten schon immer zum Alltag der Menschen, um den Körper von überflüssigem Ballast zu befreien. Um langfristigen Erfolg in der körpereigenen Entgiftung zu erreichen, ist es notwendig den Körper mit seinen Stärken und Schwächen zu verstehen. Wir bestehen aus unterschiedlichen Elementen. Ähnlich, wie in der indischen Lehre (dem Ayurveda), der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) und der Medizin der Ur- und Naturvölker,  haben auch wir unsere Kultur und unsere Lehre, die durch die Klostermedizin, sowie die Lehre von der Humoralpathologie geprägt wurden. Es ist notwendig diese Kultur wieder zu entdecken, sie zu modernisieren und sie mit den Elementen der anderen Kulturen zu vereinen.

Carolin Tietz ist eine erfahrene Entgiftungsexpertin und Heilpraktikerin. Sie ist Gründerin der 5R Methode, die aus den 5 Elementen besteht:

  • RESET (Erde – Grundreinigung)
  • REMOVE (Feuer – Balance des Mikrobioms)
  • REPAIR (Luft – Stärkung der Schleimhäute)
  • REFRESH (Wasser – Tiefenreinigung des Bindegewebes)
  • RELAX (Spirit – Tiefenreinigung des Geistes)

Das Konzept der 5R-Methode lehnt an die Grundpfeiler der Traditionellen europäischen Medizin, so zum Beispiel die  4-Elementenlehre, die Humoralpathologie (Viersäftelehre), die Temperamentenlehre, die Klostermedizin und natürlich die Hildegard-Medizin.
All diese Lehren haben den gleichen Grundgedanken: Entgiftung und Reinigung von Körper und Geist, um den Ausbruch von Krankheiten zu vermeiden und bestehende Krankheiten in die Heilung zu bringen.

>>> MEHR zu den Inhalten

Tiefenreinigung statt „Detox-Saftkur“

Es ist notwendig zu verstehen, dass Symptome wie Bluthochdruck oder Diabetes Folgen von einem vorherigen Ungleichgewicht sind. Deshalb sollte man an diesem Ungleichgewicht ansetzen und die Ursache beheben, statt sich lediglich einer Symptombehandlung zu unterziehen. Einfach eine Pille nehmen und weitermachen wie vorher kann auf Dauer nicht funktionieren.
Um systematisch vorzugehen und nicht einfach „draufloszuentgiften“ und möglichen Toxinstau hervorzurufen, beginnt der Kurs mit der Grundreinigung, gefolgt von der Reduzierung pathogener Keime, gefolgt von dem Aufbau eines schützenden Abwehrsystems, hin zur Tiefenreinigung der Interzellularsubstanz und zum allerwichtigsten Element der Entgiftung: dem Geist.

Detox-heilung-von-kraft

Nutzen des Kurses:

  • Lerne Botschaften Deines Körpers kennen.
  • Gönn es Dir, über unsichtbare Gifte in der Umwelt und Nahrung zu wissen und lerne Gegengifte kennen.
  • Erforsche das komplexe Zusammenspiel aus Krankheit und Heilung.
  • Lerne die Bewohner in Dir kennen: das Mikrobiom in Deinem Darm.
  • Erfahre das Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit, wenn du Ballast (Toxine) abwirfst.
  • Spüre die Harmonie eines gesunden Körpergewichts und eines natürlichen Appetitverlangen.
  • Gehe in Beziehung zu Dir und zu Deinen Elementen, um inneren Frieden zu finden.
  • Entdecke das spannende Universum in Dir.

Der Kurs dauert 8,5 Wochen in denen Carolin Tietz Dich persönlich bei Deiner Entgiftungsreise begleitet. Er beinhaltet 13 feste Lektionen, einen Candida Albicans-Test, ein geführtes Forum zum Austausch, persönlich zusammengestellte Ernährungstabellen und vieles mehr.

All das kannst Du Dir jetzt mit dem Frühbucherrabatt für nur 149€ sichern.

Alle Informationen über den Kurs
>>> Neustart für Deine Zellen <<< 

Betrachte diesen Kurs als Reise zu Dir selbst, zu Deinem Körper und zu den in ihm wohnenden Mikroorganismen. Heile Dich selbst!

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

3 Kommentar(e)

  • Sehr geehrte Damen und Herren

    Seit 3 Tagen versuche ich meinen gebuchten online Kurs auf HEILUNG.COM, den ich für teures Geld erworben habe zu öffnen! Erfolglos! Ich kann nicht mal HEILUNG.COM erreichen!
    Ich bitte um Hilfe!
    Mit freundlichen Grüßen

    Michelle Bächtold

    • Hallo Frau Bächtold,
      danke für Ihren Kommentar. Leider haben wir von der Redaktion keinen Einfluss auf unsere Kunden bzgl. Technik etc.; jedoch werde ich auf jeden Fall versuchen, Ihnen weiter zu helfen!
      HERZlichst,
      Heike Schonert

    • Liebe Michelle, meine Kollegin aus Berlin hat mir berichtet, dass es sich um Serverprobleme bei Heilung.com handelte. Hoffe, dass nun alles bald geht und wünsche ganz viel Freude und Erfolg bei der Kur!

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung

E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours