spirituelle Online Seminare

Online und live: 7 Schritte zur Heilung und Transformation

Webinar-7-Schritte-Georg-Huber7 Schritte zur Heilung und Transformation – Webinar mit Georg Huber

Wir leben in einer aufregenden Zeit, in einer Zeit voller Wandel. Viele seelische Verletzungen zeigen sich im Moment sehr deutlich und alles, was in uns noch im Unfrieden ist, tritt in den Vordergrund.

Ich möchte dir den Sieben Schritte Prozess zeigen, eine “Technik” zur Erlösung und Heilung von Begrenzungen in dir. Der Prozess kann dir helfen in Frieden zu kommen, mit deiner Vergangenheit und deiner Gegenwart.
Er kann dir helfen alte Verletzungen zu heilen, Begrenzungen und Blockaden zu lösen und Muster ins Positive zu verändern.

Um das Erlernte gleich umzusetzen und das Wissen zu vertiefen, werden wir den Sieben Schritte Prozess gemeinsam zur Heilung von Emotionen oder zur Heilung von körperlichen Unpässlichkeiten anwenden

Für Erwerbslose, Alleinerziehende, Rentner gibt es mit dem Gutschein “sieben” (ohne””) 20% Rabatt!

  • Termine: 
    08. September
  • Zeit: 14.00 – 18.00 Uhr
  • Ort: Live Online-Seminar
  • Preis: 49,00€
Zur Buchung

Weitere Informationen zu Georg Huber findest du unter
www.jeomra.de

Alle Beiträge von Georg Huber auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung

E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours