Onlinekongress Krebs verstehen – vorbeugen – verwandeln

Krebs-cancer-kongress

Krebs-cancer-kongressOnlinekongress Krebs verstehen

„Cancer & Co: Krebs verstehen – vorbeugen – verwandeln“

Vom 25.3. bis 5.4.2020 kannst Du gratis am
OnlinekongressKrebs & Co: Krebs verstehen – vorbeugen – verwandeln“ teilnehmen

Mehr als 50 Top Speaker*innen und Expert*innen wie

Dr. Ruediger Dahlke, Lothar Hirneise, Dr. Walter Weber, Lara Marie Obermaier, Dr. Alexandra Kleeberg, Bernd Joschko, Nicolas Barro, Theodor Dierck Petzold, Prof. Dr. Gerhart Unterberger, Dr. Olav Müller Liebenau, Dr. Gabriele Freytag, Miriam Reichel, Jassin Rosstem, Bettina Flossmann, Tim Helm, Martin Neitz, Anne Sono u.v.m
beantworten in informativen und inspirierenden Interviews wichtige Fragen rund um das Thema Krebs.

Gibt es Hoffnung bei Krebs? 

Oder finden wir uns damit ab, dass diese Krankheit laut neuester Prognosen die Hälfte von uns treffen soll?
Wir leben in einer Zeit, in der immer mehr Menschen kontinuierlich in Angst und in Stress leben – obwohl es uns doch so unglaublich gut gehen könnte.

Gerade hier in dieser Zeit und in diesem Breitengrad leben wir in Fülle!
Tagtäglich werden wir mit Schreckensmeldungen aus der ganzen Welt bombardiert, die uns glauben machen, dass die Welt ein bedrohlicher Ort und das Leben ein Kampf ist.
Kein Wunder, dass immer mehr Menschen krank sind und sich ohnmächtig fühlen.

Könnte Krebs ein Symptom unserer Zeit sein und gar nicht nur eine individuelle,
sondern gleichermaßen eine kollektive Erkrankung?

Wir haben in den vergangenen Monaten mit vielen wunder-vollen Menschen gesprochen:

mit Betroffenen, die sich von Krebs auf die unterschiedlichsten Weisen geheilt haben und deren Angehörigen, mit Menschen aus Praxis und Wissenschaft und mit Menschen von Organisationen, die unschätzbares Wissen und Unterstützung anbieten.
Dabei ist eine Schatzkiste voll von Informationen, Heilungsgeschichten, Wissen, praktischen Inspirationen und tiefgründigen Weisheiten entstanden.

Der Campus Krebs & Co: Krebs verstehen – vorbeugen – verwandeln

ist der erste und größte Onlinekongress über die Zusammenhänge von Krebs und Bewusstsein. In über 50 inspirierenden Interviews mit Expert*innen erforscht er die psychosomatischen, seelischen und gesellschaftlichen Ursachen von Krebs und die Faktoren der Heilung.

Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Vimeo zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenfreien Teilnahmeplatz sichern

Mit dem Online Campus ist unsere Vision eines großen Netzwerkes eine Realität geworden und tagtäglich kommen mehr Menschen dazu, die mitmachen und uns unterstützen. Gemeinsam möchten wir Licht auf das Schattenthema Krebs werfen, auf dass mehr und mehr Menschen erkennen können: 

Krebs kann ein Weckruf des Lebens sein! 

  • Was, wenn wir die Macht und auch die Möglichkeit hätten, unseren Körper zurück in Balance zu bringen?
  • Was wäre, wenn die Macht der Heilung in unserem Inneren zu finden ist?
  • Was, wenn wir keine Angst mehr vor Krebs hätten?
  • Wie sähe eine solche Welt aus?

Informationen ermöglichen uns, eigenverantwortlich Entscheidungen zu treffen und bewusst zu wählen. Und gerade bei einem solch angstbehafteten Thema wie Krebs kann es lebenswichtig sein, sich selbst zu informieren und mithilfe dieser Informationen auch zu erkennen: 

  • Es gibt Möglichkeiten!
  • Es gibt Wissen!
  • Es gibt Erfahrungen!
  • Krebs ist kein Todesurteil!
  • Im Gegenteil: Krebs kann ein „Weckruf des Lebens“ sein!

Möchtest Du dich informieren?

Dann laden wir Dich ein zum Campus Krebs & Co – Krebs verstehen, vorbeugen, verwandeln,
dem großen kostenfreien Online Kongress
vom 25. März – 5. April 2020:

Dein gratis Geschenk “Weckruf Krebs” mit über 80 Seiten zum Thema
“Selbstheilung bei Krebs”MockUp-Weckruf-Krebs-2-250x339-1

Du erhältst mit der Anmeldung kostenfrei die E-Book Ausgabe des wunderschön gestalteten neuen Buchs „Weckruf Krebs
von Dr. Alexandra Kleeberg und Bettina Flossmann. 

Jetzt kostenfreien Teilnahmeplatz sichern

Dieser Kongress ist genau richtig für Dich, wenn Du erfahren möchtest:

  • was die neuesten – psychosomatisch orientierten – Forschungen zu dem Thema besagen
  • was Praktiker*innen über gelungene Behandlungen berichten
  • welche Kriterien für die Heilung maßgeblich mit verantwortlich sein können
  • wie Krebs gesehen werden kann
  • was mögliche Ursachen von Krebs sein können
  • wie Heilungswege verlaufen können
  • wie man Krebs vorbeugen kann
  • wie Angehörige Krebs-Betroffene unterstützt haben

So multikausal wie die Ursachen von Krebs sind, so vielfältig sind auch die Heilungswege.

Aber nur wenn unterschiedlichste Methoden, medizinische, psychologische und sogar gesellschaftliche Sichtweisen zusammenwirken, wird die Krankheit ihren Schecken verlieren können: Nur gemeinsam sind wir bärenstark!
Sei mit dabei und erlebe, dass selbst die hoffnungsloseste Prognose noch lange nicht eintreten muss! 

Sichere Dir jetzt Deinen Platz beim kostenfreien Campus
Krebs & Co – Krebs verstehen, vorbeugen, verwandeln
vom 25. März – 5. April 2020

Hier geht's zur Anmeldung

Mit über 60 Expert*innen und ca. 50 Stunden Video plus drei Live Gesprächsrunden ist es der größte Onlinekongress seiner Art im deutschsprachigen Raum. Wir hoffen auf angeregte Diskussionen, ein herzliches Miteinander und einen inspirierenden Raum des individuellen und kollektiven Wachstums. 

Bist Du mit dabei?

Hier geht's zur Anmeldung

11.03.2020
HerzlichstVeranstalter-Onlinekongress-Krebs-Co-Krebs-verstehen-vorbeugen-verwandeln
Dr. Alexandra Kleeberg, Bettina Flossmann und Dietrich Busacker
Collective Healing Institut

PS1: Wir sind dankbar für jegliche Unterstützung, unsere Botschaft in die Welt zu bringen. Du kannst uns unterstützen, indem Du
1. Diese Informationen an Angehörige, Freund*innen oder Bekannte weiterleitest
2. Partner wirst. Wir haben ein attraktives Partnerprogramm,  Details dazu findest du »HIER«
PS2: Die schöne farbige Paperback-Ausgabe von „Weckruf Krebs“ erhältst Du übrigens auch bei Amazon oder in Deiner Buchhandlung.

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Gemeinsam geht es voran – bei Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich haben wir ein Bezahl-Modell erschaffen, dass unsere Vision von Online-Qualitätsarbeit verkörpert: freiwillig und gemeinschaftlich.

Ihnen garantiert es, dass unsere Beiträge qualitativ noch gehaltvoller, noch aktueller, noch vielfältiger werden. Und wir können noch rascher dranbleiben, an der raschen spirituellen Entwicklung.

Wir schätzen Sie und freuen uns, wenn Sie auch uns schätzen …

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*