Orientierung anbieten

Coaching-Tropfen-Andrea-Riemer

Geschriebene Persönlichkeitsprofile

Mehr als 20 Jahre war ich als Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Führungskräfteberatung tätig. Zudem war ich ebenso lange in Führungsaufgaben aktiv.
In dieser Zeit stellte ich fest, dass primär das Geschriebene bei Menschen verbleibt. Das Gesprochene verliert rasch in Kraft und Bedeutung. Selten bleibt ein markanter Satz bei Menschen hängen.
Da auch ich meine Arbeiten laufend weiter entwickelt, biete ich individuell geschriebene Persönlichkeitsprofile an, die Menschen Orientierung auf ihrem Weg geben. Es ist keine Beratung, kein Coaching im herkömmlichen Sinn. Dies widerspricht meinem sich auch laufend wandelnden Selbstverständnis. Vielmehr ist eine von vielen möglichen schriftlichen Darstellungen einer Persönlichkeit mit samt den Aufgaben, Herausforderungen und Möglichkeiten.

andrea-riemer-2020Ich arbeite mit meinem eigenen Zugang, der sich aus meiner langjährigen persönlichen, intellektuellen und spirituellen Erfahrungen und Erkenntnissen als Führungskraft, als Mensch und Frau ebenso speist wie aus Erkenntnissen aus der psychologischen Astrologie nach C.G. Jung, aus dem systemischen Familienstellen, vedischen Quellen, den Neuro-wissenschaften und der Bewusstseinsforschung. Der Zugang ist das Ergebnis von 30 Jahren Selbstarbeit und laufender Weiterbildung, von Neugier und Offenheit für grenzüberschreitende Zugänge, die dazu beitragen, das menschliche Sein besser zu verstehen.
Mit diesen Drehbüchern des Lebens drücke ich mich als Autorin auch aus. Der Umfang der schriftlichen Darstellung variiert je nach Frage. Ergebnis ist ein maßgeschneidertes, individuelles Persönlichkeitsportrait mit allen Möglichkeiten und Aufgaben, die der Mensch zu meistern hat. Es bietet eine von vielen Orientierungen in Umbruchszeiten an. Diese schriftliche Darstellung lässt sich auch für Einzelaufgaben anwenden. Die Verantwortung für Umsetzung der schriftlichen Ausarbeitungen verbleibt natürlich immer beim Einzelnen. Daher ist Voraussetzung für eine Zusammenarbeit die Akzeptanz des Haftungsausschlusses.
Bei Interesse gerne unter office@andrea-riemer.de an.

08.05.2020
Dr. Andrea Riemer
Außerordentl. Honorarprofessorin Dr.habil. Dr. Andrea Riemer, Ph.D
www.andrea-riemer.de

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Gemeinsam geht es voran – bei Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich haben wir ein Bezahl-Modell erschaffen, dass unsere Vision von Online-Qualitätsarbeit verkörpert: freiwillig und gemeinschaftlich.

Ihnen garantiert es, dass unsere Beiträge qualitativ noch gehaltvoller, noch aktueller, noch vielfältiger werden. Und wir können noch rascher dranbleiben, an der raschen spirituellen Entwicklung.

Wir schätzen Sie und freuen uns, wenn Sie auch uns schätzen …

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*