Poesie ~ Liebe

himmel-flimmern-graeser-sky

himmel-flimmern-graeser-skyLiebe

Gedichte schreiben über Gott und die Welt, über Gefühle und Entwicklung und natürlich über die Liebe, das ist meine Passion.
Von der Seele für die Seele lesen Sie hier “Liebe” – viel Freude dabei

So viel Liebe in mir drin,
es strömt aus allen Poren,
wenn ich so voller Liebe bin,
fühl ich mich neu geboren.

Ich weiß gar nicht wohin damit,
hab so viel zu geben,
ich liebe ihn und sie und Dich,
und lieb mein ganzes Leben.

Mein Leben ist so ideal,
ich danke jeder Stunde,
und leid ich unter Herzensqual,
schmeißt die Liebe eine Runde.

Ein jeder kann zur Quelle gehen,
und nach Gnade fragen,
die Wunder, die Dir dann geschehen,
die sind sehr leicht zu tragen.

Poesie vom Kopf ins Herz 

In meinem ersten Gedichtband Poesie vom Schatten ins Licht beschreiben meine Gedichte mein Schattendasein und erste lichtvolle Tage, die ich erlebte, weil ich mich Gott wieder zugewandt hatte.
In diesem Band Poesie vom Kopf ins Herz beschreibe ich meinen Weg der Transformation, der von starken Widerständen begleitet wird. Deshalb habe ich die Gedichte auch nicht sortiert, da es mir auf dem Weg ins Licht wirklich so ergeht. Doch die Belohnung, die man erhält wenn man durch die negativen Gefühle geht, sie annimmt und spürt wie wirkliche Veränderung stattfindet im innen und im außen, das ist so wundervoll und heilend und ich kann diesen Weg nur jedem ans Herz legen. Ich hoffe, dass auch durch meinen ehrlichen Schreibstil der eine oder andere Leser in meinen Gedichten Trost findet und Mut zu seiner eigenen Veränderung bekommt.

Mehr Gedichte könnt ihr bei Youtube genießen: >>> Mehr Gedichte

(c) Claudia Döhler
Banner-Claudia-Doehler

 

 

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

 

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*