Spirituelle Bücher

Poesie vom Kopf ins Herz

cover-claudia-doehler-poesie-2Poesie vom Kopf ins Herz

In diesem zweiten Band Poesie vom Kopf ins Herz beschreibe ich meinen Weg der Transformation, der von starken Widerständen begleitet wird. Deshalb habe ich die Gedichte auch nicht sortiert, da es mir auf dem Weg ins Licht wirklich so ergeht. Doch die Belohnung, die man erhält wenn man durch die negativen Gefühle geht, sie annimmt und spürt wie wirkliche Veränderung stattfindet im innen und im außen, das ist so wundervoll und heilend und ich kann diesen Weg nur jedem ans Herz legen. Ich hoffe, dass durch meinen ehrlichen Schreibstil die eine oder andere Leserin oder der Leser in meinen Gedichten Trost findet und Mut zu seiner eigenen Veränderung erhält.

Claudia Döhler

Banner-Claudia-Doehler

 

 

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

 

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X