Pro Age Yoga – Selbstbewusst älter werden

Kamphausen-Cover-ProAge-Yoga

„Pro Age Yoga“-
Selbstbewusst älter werden

von Elena Lustig

Yoga ist keine Stellung, Yoga ist eine innere Haltung. Ab wann wirst du älter?
In einer Zeit des demographischen Wandels, in dem es immer mehr ältere Menschen in Mitteleuropa geben wird, brauchen wir ein neues Bild von uns selbst. Denn wir sind es, die älter werden.

Pro Age Yoga beleuchtet Körper und Geist von verschiedenen Blickwinkeln aus.
Von praktischen Tipps über wissenschaftliche Erkenntnisse bis hin zu Yogastellungen bietet es einen breiten Zugang zur äußeren und inneren Haltung – „Pro Age“ statt „Anti Age“.

Wenn wir bei uns selbst anfangen, beeinflussen wir andere und setzen eine Kettenreaktion in Gang. Indem wir uns vernetzen, austauschen und uns gegenseitig dabei unterstützen, die zu sein, die wir sein wollen, bringen wir Veränderung und positive Kraft in unser unmittelbares Umfeld und von da aus in die Welt. Nutze deine wertvolle Zeit!


Über die Autorin

Kamphausen-Elena-Lustig-2019-©-Anne-Smith
Elena-Lustig 2019-
© Anne-Smith

Elena Lustig unterrichtet seit 2010 Yoga und ist seit 2017 Certified-Anusara®-Teacher.
Zusammen mit Annette Söhnlein hat sie bereits das außergewöhnlich schön gestaltete Buch “Innen.Außen – Das Yoga-Chakra-Buch” herausgebracht.
Sie verbindet in ihrem Leben die buddhistischen Weisheiten mit den Lehren des Yoga.
Mit ProAgeYoga® gibt sie ihre Erfahrungen weiter und unterstützt Menschen dabei, authentisch und erfüllt zu leben.
Zu ihrem Buch hat sie ein Online-Coaching-Programm entwickelt, das folgende Aspekte beinhaltet: Körper, Geist, Mindset, Gesundheit, Ernährung, Schönheit.
Außerdem bietet Elena Lustig Workshops, Retreats, Seminare und Vorträge an.
Website: https://www.elenalustigyoga.com


Details zum BuchKamphausen-Cover-ProAge-Yoga

„Pro Age Yoga“
von Elena Lustig
Softcover:
240 Seiten, 200 x 240 mm
Erschienen: 16.09.2019
Verlag: Kamphausen Media GmbH
ISBN: 9783958833258
Preis: € 24.00

Zum Buch

Dieser Beitrag interessiert Sie bestimmt:

selbstbewusst-aelter-werden-pro-age-yoga-womanBeitrag von : Elena Lustig
Selbstbewusst älter werden
Das Schöne am Älterwerden ist doch, dass wir uns selbst immer besser kennenlernen und irgendwann vollkommen selbstbewusst und überzeugt sagen können: „Das bin ich.“ Oftmals ist das erst im höheren Alter der Fall, wenn wir genug Lebenserfahrung sammeln konnten.
Inklusive Leseprobe.
>>> Beitrag  jetzt lesen <<<

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*