Das Neueste Lebensberatung und spirituelles Coaching

READING – eine moderne Art, den Ist-Zustand auf medialem Weg zu verstehen

Frau-Auge-Wand-fantasyREADING – eine moderne Art, deinen momentanen Lebensthemen mit Herz zu begegnen

Julia Bleser liest – Reading –  als Medium aus dem Morphischen Feld ihrer Klienten und gibt liebevolle Anhaltspunkte der Geistigen Welt, den momentanen Lebensthemen mit Herz zu begegnen.

In ihrer Tätigkeit als Coach beschäftigt sich Julia Bleser mit drei Bewusstseins-Ebenen ihrer Klienten. Mentales Bewusstseins-Coaching nach ihrer eigenen MINDCLEANSE Methode, Körperbewusstseins-Coaching und SeelenBewusstsein sind die drei Säulen, auf denen das ganzheitliche Coaching-Institut gründen.

Unter der Rubrik ‚SeelenBewusstsein’ können die Klienten ein Reading für sich in Anspruch nehmen, welches den Ist-Zustand aus medialer Sicht beschreibt und gleichzeitig wichtige Anhaltspunkte zu aktuellen Lebensthemen liefert.

Ich hatte bereits als Kind diese unglaubliche Intuition und diese innere Stimme, die zu mir sprach. Profil-Julia-Bleser
Im Zuge des Erwachsenwerdens und des beruflichen Lebens habe ich dann oft nicht mehr hingehört.
Bis ich durch sehr intensive und für mich selbst als traumatisch empfundene Erlebnisse dann vor rund acht Jahren wieder mehr und mehr mit dieser ‚Stimme’ in Kontakt kam.

Ich habe mich für die mediale, spirituelle Welt in mir geöffnet und dadurch mein eigenes Bewusstsein verändert.

Das hat mir unendlich geholfen, mit meinem Seelenplan eins zu werden“, erläutert Julia Bleser ihren Weg zum Medium.

Sie hat sich zunächst parallel zu ihrer beruflichen Tätigkeit als Kommunikations- und Marketingberaterin vier Jahre der Heilpraktikerausbildung unterzogen, dann eine 1,5 jährige NLP Coaching Ausbildung absolviert und sich im Bereich Quantenheilung und Geistheilung fortgebildet.

Als Schreibmedium hat sie ihren „Kanal“ gefunden, mit dem sie heute die Readings für ihre Klienten erstellt.

Sie liest dabei aus dem individuellen Morphischen Feld anhand des Geburtsdatums und des vollständigen Namens. „Ich erhalte allgemeine Botschaften aus der geistigen Welt zum Ist-Zustand des Klienten und kann dann z.B. in einem Premium Reading auch ganz konkrete Fragen stellen.

Es ist wichtig zu wissen, dass ein Reading keine Zukunftsdeutung ist.

Daher bekomme ich auch nur die Informationen, die jetzt in diesem Augenblick wichtig sind für die/den Klientin(en).
Es dient dazu, dass wir unseren Ist-Zustand besser verstehen und für uns erkennen, warum etwas ist wie es ist.

Außerdem führen die liebevollen Botschaften dazu, dass wir lernen können, etwas mit Liebe anzunehmen, was sowieso halt schon da ist. Und mir persönlich dient es beruflich wie privat auch immer als Entscheidungshilfe, um zu prüfen, wohin meine Richtung geht und ob mein Herz ‚Ja’ dazu sagt“, erklärt Julia Bleser die mediale Tätigkeit ihres Readings.

Ohne jemanden persönlich je gesehen oder gesprochen zu haben, funktioniert so eine ‚Lesung aus dem Morphischen Feld’.
Denn dieses hält alle Informationen bereit. Ebenso wie das universelle Feld alle Informationen speichert und bereithält, umgibt uns Menschen auch ein individuelles Feld.

In dieses „holen“ wir sozusagen Aspekte des universellen Feldes – wie Dr. Warnke so schön sagt: aus dem ‚Meer der unendlichen Möglichkeiten’.

Und dann werden diese Aspekte in unserem individuellen Feld ‚lesbar’.

Das heißt aber eben nicht, dass es nicht auch andere Möglichkeiten und Optionen gibt, die durchaus auch funktionieren würden. Und genau das ist die Chance, die wir in einem Reading finden. Andere Wegesabschnitte zu erkennen, die auch gangbar wären und sind.

Wenn wir verstehen, das alles mit allem zusammenhängt und Informationen nie verschwinden, die einmal da gewesen sind, dann haben wir eine Ahnung, wieso wir auch von scheinbar völlig fremden Menschen Informationen abrufen können.

Das Entscheidende ist der respektvolle Umgang mit diesen Möglichkeiten und die richtigen Fragestellungen.

Ich kann nicht fragen, wievield Geld z.B. jemand verdienen wird und wann etwas stattfindet.

Die geistige Welt kennt weder Ort noch Zeit.

Daher kommt es immer darauf an, wie ich lese und frage. Denn sonst geht der Kanal sozusagen zu und ich erhalte keine Antworten auf die Fragen“, weist Julia Bleser auf die Arbeitsweise hin, die als Medium sozusagen zum „Ehrenkodex“ gehört.

Wer sich für ein Basis oder Premium Reading interessiert, kann sich hier auf der Seite informieren und direkt einen Termin reservieren. 

Für mehr Informationen über die Readings und zur Terminvereinbarung   
>>> Klick hier

Jedes Reading spricht Julia Bleser als Audio Datei auf, die sie ihren Klienten per WhatsApp oder Email zur Verfügung stellt. Und als Coach erläutert sie dann bei einem persönlichen Telefonat die Botschaften noch einmal auf Bewusstseinsebene.

09.08.2018
Julia Bleser


Julia-Bleser-Logo-Bestandteile

Julia Bleser
Autorin, medialer Bewusstseins Coach und
Entwicklerin der erfolgreichen Coaching Methode MINDCLEANSE

Bereinigen wir die bewusst gewordenen Lebensthemen, Situationen, Gefühle und Ängste und schaffen Platz für Neues.
Alles Liebe
Unterschrift--Julia-Bleser-mindcleanse

 

 

https://juliableser.de
​kontakt@​juliableser.de

Alle Beiträge und Angebote von Julia Bleser auf spirit online

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung

E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours