SAM-Institut am Klosterberg

Susanne-Reinhard-Mario-reichardt-anke-beckert-sam-insitut

„Wir sind Susanne Reichard, Anke Beckert, Mario Reinhardt.  Wir haben der Energie, welche durch uns und unsere Arbeit Ausdruck finden möchte, mit unseren Initialen einen Namen gegeben. SAM.

Wir sind ausgebildet in körperorientierter Psychotherapie, Reinkarnationstherapie, Aufstellungsarbeit, TouchLife Massage, Holistic Therapies, Entspannungspädagogik, Medialität und dem Wissen über die Archetypen der Seele nach Hasselmann & Schmolke.

Seit über 10 Jahren begleiten wir Menschen in vorübergehenden Krisen auf der körperlichen, psychischen, emotionalen und seelischen Ebene.
Darüber hinaus verbindet uns eine langjährige und erprobte Freundschaft, bzw. Partnerschaft.
Vertrauen ist die Basis unserer Tätigkeit. Wir drei verstehen uns als Gemeinschaft, in der wir uns in der Arbeit und im Privaten gegenseitig reflektieren und uns in unserer Entwicklung unterstützen. Wir pflegen einen sehr direkten und offenen Umgang, weisen uns auf unsere Stärken und Schwächen hin und bieten einander die Möglichkeit zur Auseinandersetzung mit herausfordernden Themen und innerem Wachstum. Dies vollzieht sich im täglichen Miteinander.

Uns drei verbindet die ganzheitliche Arbeit mit vorübergehend in Krisen geratene Menschen. Speziell für Burnout Klienten bieten wir einen 4-wöchigen Intensivprozess (Metamorphose) mit 20 Sitzungen an.
[weiterlesen…]


Weitere Informationen:

Alle Beiträge des Institutes auf Spirit Online

 

Das Institut stellt sich vor

Veranstaltungen und Seminare

Seminare & Ausbildungen

Metamorphose-Zentrum

Mit dem vierwöchigen Metamorphose-Intensivprozess bieten wir eine Weiterentwicklung... [weiter]

Seminare & Ausbildungen

FreeMe

Wir möchten uns mit dir gemeinsam ein Jahr lang auf den Weg begeben, dein Leben mit mehr Liebe zu... [weiter]

Texte

Himmel & Erde

Trauer

Solange du Trauer in einem unangenehmen Sinne bewertest, solange du in der Trauer den positiven... [weiter]