Seelenführung

wasser tropfen canva

Führung durch die Seelenführung

Durch eine spirituelle Hypnose, gelangen wir bis in das Seelenleben. Unsere Seelenführung führt uns in und durch das Seelenleben, wie auch während unserer Inkarnationen. Unsere Seelenführung ist ein Seelenanteil der Gesamtseele. Diese hat bereits jene Erfahrungen gemacht, die wir jetzt erfahren wollen. Dadurch hat sie Verständnis für unsere jeweilige Situation und kann uns mitfühlend begleiten und liebevoll führen. Wenn wir es schaffen uns mit ihr zu verbinden, kann sie uns wertvolle Hilfestellungen gewähren. Sie kann uns Ratschläge geben und Abkürzungen zeigen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass sie uns Erfahrungen erspart. Das will und soll sie nicht, denn wir sind ja der Erfahrungen wegen hier. Jedoch müssen wir nicht unnötig lang und tief in bestimmte Erfahrungen eintauchen oder gar in einer Abwärtsspirale darin verharren. Dies können wir mit ihrer Hilfe umkehren und deutlich abmildern, wenn wir lernen ihr zuzuhören und ihr unser Vertrauen schenken.

Wenn wir unserer Seelenführung zum ersten Mal wieder bewusst auf der Seelenebene begegnen, löst dies ein tiefes Glückseligkeitsgefühl aus. Es ist ein tiefes Wiedererkennen und Wiedererinnern an die Liebe selbst. Oftmals war unsere Seelenführung während unserer ersten Inkarnation in die Rolle unserer Mutter geschlüpft. Die erste Inkarnation auf der Erde ist meist noch ein „sanfter“ Einstieg. Die Führung durch unsere Seelenführung gleicht der bedingungslosen Liebe einer Mutter. Diese bedingungslose Mutterliebe geschieht durch diese tiefe Verbundenheit von Mutter und Kind. Über den Zeitraum von neun Monaten waren Mutter und Kind verbunden und durften so das Eins-Sein erfahren und fühlen. Wenn wir uns auf Seelenebene mit unserer Seelenführung umarmen ist dies eine Verschmelzung der feinstofflichen Körper, wir sind dann EINS.

Umarmungen auf Seelenebene

Die erste Umarmung meiner Seelenführung war das erste Wiedererinnern an unser Eins Sein. Ein Erinnern an unser Selbst. Ein Vorgeschmack auf das ALL-EINE. Diese Umarmung unserer Seelenführung heilt uns, macht uns förmlich auch auf der feinstofflichen Seelenebene wieder ganz, wieder heil. Wir erleben dies oft während einer Reise der Seele. Die frisch im Seelenleben angekommene Seele, wird durch eine lange Umarmung durch die Seelenführung geheilt. Dies kann durchaus bis zu 30 Minuten in Anspruch nehmen. Die Seele, die geheilt wird befindet sich hier in der Zeitlosigkeit. Sie hat kein Zeitgefühl und es kommt ihr eher wie ein Wimpernschlag vor. Sie kann oft gar nicht genug davon bekommen. Es ist aber auch einfach zu schön. Dieses wunderbare Gefühl der Glückseligkeit lässt sich kaum mit unseren Worten umschreiben. Daher fehlen dem Reisenden hier oft die Worte und es fließen vor lauter Glück die Freudentränen.

Die Freude ist auf beiden Seiten unermesslich und unbeschreiblich groß. Unsere Seelenführung kann uns im Seelenleben an alle Stationen führen, so z.B. zu unserer Seelengruppe. Auch die Seelen unserer Seelengruppe erwarten uns voller Freude und empfangen uns liebevoll. Dies sind „alte“ Vertraute und Weggefährten. Wir empfinden tiefe gegenseitige Achtung, Respekt und Liebe. Unendliches Vertrauen und Dankbarkeit verbindet diese Seelen. Es ist das, wonach sich der Verstand sehnt. Er versucht dies in einer menschlichen Liebesbeziehung zu finden, da er sich etwas anderes nicht vorstellen kann. So verstrickt er sich in Erwartungen und wird immer frustrierter, da er es auf der Ebene des Verstandes gar nicht finden kann. Bedingungslose Liebe können wir nicht auf der Verstandesebene erfahren, denn dies ist etwas Göttliches.

Wenn wir wieder EINS werden

Wir dürfen zur Begrüßung mit jeder Seele verschmelzen und EINS werden. So können wir das Göttliche in uns spüren und werden dadurch immer heiler und immer größer. Es ist ein tiefes Wiedererinnern an unser SEIN. Mit jeder Umarmung wird es noch schöner, unsere Seele erstrahlt immer heller, und unsere Sehnsucht nach dem ALL-EINEN wird immer größer. Und genau dorthin kann uns unsere Seelenführung dann geleiten. Direkt in die Quelle, in die Schöpfung, in den Null-Punkt, in den immerwährenden Anfang… es hat viele Namen und meint immer das ALL-EINS-SEIN. Die Grenzenlosigkeit, die Unendlichkeit. Dorthin nehmen wir dann gerne gleich alle Seelen die uns im Seelenleben gerade umgeben mit. Denn sie sind ja alle ein Teil des Ganzen, ein Teil unseres Einen Selbst. Im ALL-EINS-SEIN dürfen wir die totale Verschmelzung erfahren. Der totale Frieden und Stille kehrt ein. Alles und Jeder darf sein. Alles und Jeder hat Raum.

Fragen an die Seelenführung

Seelenführung wasser tropfen canvaUnserer Seelenführung können wir auch alle Fragen stellen. Fragen zu unserer Lebensaufgabe zu dieser Inkarnation. Fragen zu Beziehungen. Fragen zu Hürden und Widerständen im Leben. Alle Fragen sind hier erlaubt. Keine Frage ist zu groß. Keine Frage ist zu klein. Auch Fragen zu unseren Aufgaben im Seelenleben dürfen wir stellen. Fragen zu anderen Inkarnationen. Vergangene, wie zukünftige Inkarnationen. Da es in der Zeitlosigkeit keine Zeit gibt, kann uns unsere Seelenführung überall hinführen, wenn sie dies für angemessen hält. Unsere Führung entscheidet ob und wann und auf welche Art sie uns etwas zeigt oder eine Information zuteilwerden lässt. Wir dürfen alle Fragen stellen. Unsere Seelenführung entscheidet, ob und wie dies beantwortet wird.

Oft erhalten wir hier auch Informationen zu Themen nach denen wir gar nicht gefragt haben. Schließlich war es ja genau unsere Führung, die uns wieder zurück ins Seelenleben führt. Nichts geschieht grundlos. Wenn wir wieder ins Seelenleben zurückgeführt werden, warten hier viele wahre Schätze und Informationen auf uns. Die geistige Welt jubiliert und schlägt oft Purzelbäume vor Freude, wenn wir den Weg zurückfinden. Sie erwartet uns voller Liebe, voller Güte, ohne jegliche Vorwürfe und wartet darauf uns zukünftig ihre Hilfen zuteilwerden zu lassen. Genau dafür führt sie uns zurück. Wir dürfen uns helfen lassen, uns wieder auf den Weg der Freude zu begeben. Es darf wieder leicht werden. Wir dürfen wieder leicht werden. Es bedarf dazu nur einer Rückverbindung und Wiedererinnerung. Wenn wir dies wieder bewusst erleben und leben, wird unser Weg wieder freudig und leicht.

13.10.2023
Christiana Schweizer
https://christiana-schweizer.institute

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online


Kurzvita Christiana Schweizer

Versprechen auf Seelenebene Christiana Schweizer copyright Fotograf Bambach Pforzheim
Christiana Schweizer copyright Fotograf Bambach Pforzheim

Nach einer schillernden Karriere in der Schmuck- und Uhrenbranche, stellte ich fest, dass dieser scheinbare Aufstieg in die Führungsposition eines sehr namhaften High-End-Juweliers nirgendwo hinführte.
Die fehlende Sinnhaftigkeit im Leben ließ mich einen neuen Weg einschlagen.
Ich kam nach meiner gescheiterten Ehe ab dem Jahr 2008 mit der spirituellen Hypnose in Berührung.
Heilung durfte auf Seelenebene erfolgen.
So gründete ich hierzu mein Institut, um dieses Wissen weiter zu erforschen und in meinen Sitzungen und Schulungen weiterzureichen.

» Mehr erfahren

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*