Das Neueste Ratgeber-Videos

Sehnsucht nach Seelenpartner

mohnbluete-SAM-Insitut-poppySehnsucht nach Seelenpartner

Auszug aus dem Podcast von 
Mario ReinhardtSAM-Institut

„ … Das können wir:
wir können dir sagen, dass du von der Frucht sprichst und wir von der Blüte.
Doch damit eine Frucht entstehen kann, muss sich die Blüte öffnen. Du spricht von Wachstum, von Reifen mit einem Partner, doch wird dies erst möglich sein, wenn die Blüte bestäubt ist. Doch zum Bestäuben muss sie sich öffnen. Wenn sie sich nicht öffnet, bleibt all dies ein Wunsch, eine Sehnsucht, eine Möglichkeit, die nie entstehen wird, wenn sie sich nicht öffnet.
Man kann den zweiten und den dritten Schritt nicht vor dem ersten machen. Und man kann den ersten Schritt auch nicht auslassen und gleich zum zweiten übergehen. So sprachen wir den von der Blüte und was ihr dienlich ist sie zu öffnen.
Mehr braucht es nicht. Alles andere entsteht rein aus der Natur der Dinge heraus. … “

Hier können Sie den gesamten Podcast zum Thema Sehnsucht nach Seelenpartner in der Länge von knapp 18 Minuten hören – viel Freude dabei:

11. April 2018
Mario Reinhardt

www.sam-institut.com
mario@sam-institut.com
06028-9958599
0173 8 13 61 14

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung

E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours