Rauchquarz ein Stein mit der höchsten Lichtkraft

fenster-fruehling-tulpen-window

Rauchquarz ein Stein mit der höchsten Lichtkraft fenster fruehling tulpen windowRauchquarz ein Stein mit der höchsten Lichtkraft – Sei bereit für den Frühling

Der Februar ist zu Ende. Wir dürfen den Winter ziehen lassen und mit ihm Gefühle und Situationen, die nicht mehr zu unserem “ Ich”  passen. Herzensverletzungen, unverarbeitete Emotionen oder Traumata brauchen wir nicht mehr festzuhalten.
Viele Komplikationen entstehen aus Kämpfen, um zu gewinnen, sich zu beweisen, zu siegen oder der Beste zu sein. In Balance ist ein Mensch, der kein Interesse mehr hat, jemand Besonderer sein zu wollen. Wir alle sind Teil des Ganzen, alle abgespaltenen Seelenanteile dürfen integriert werden. Jedes Gefühl oder jede Emotion darf sich befreien, damit wir im Fluss des Lebens stehen. Seien wir offen für die Gnade des Schöpfers, die uns grenzenlos zur Verfügung steht, um die Kraft zu haben, langsam, Schritt für Schritt, die Integration der abgespaltenen Seelenanteile in uns zu integrieren. Wir dürfen bereit sein für den Monat März, der uns viel Kreativität und Lebensfreude schenken will, damit alles was Sie tun, dem Ausdruck und Qualität geben kann.

rauchquarz-editha-wuestDer unscheinbare Rauchquarz ist ein Stein, der die höchste Lichtkraft in sich trägt.

Er passt wunderbar zu der Jahreszahl 11, denn die zwei  Einser spiegeln uns das Resonanzgesetz. Er unterstützt deshalb einerseits loszulassen, was uns an unserem inneres Wachstum hindert. Er lockert verfestigten Strukturen in uns, macht sie transparenter und löst sie schließlich auf. Andererseits versöhnt er den Menschen, wenn er sich mit den materiellen Gesetzmäßigkeiten schwer tut und sie schlecht akzeptieren kann.

Der braune Bergkristall will uns sagen, dass wir immer mehr in unseren Frieden kommen, wenn wir Gegensätzliches akzeptieren und es so in uns integrieren können. Wir brauchen die Polarität um zu erkennen, dass Plus und Minus, Himmel und Erde, Licht und Schatten ein Ganzes ergeben. Rauchquarz gibt Schutz, macht einen klaren Kopf und bringt jetzt neue Energie für den Frühling. Er soll auch besonders unterstützend wirken, wenn man das Rauchen aufgeben oder generell sich von Süchten befreien will.
Dieser Stein zieht das Glück an und ist auch besonders wichtig für den Monat März. Die Zahl 3 ist ebenso glückbringend, mit ihr ziehen wir positive Ereignisse an, sie bringt wunderschöne Überraschungen ins Leben und viel Freude und Sonne ins Herz.

So wünsche ich uns allen den Mut, immer mehr zu erkennen, wer sind wir wirklich….

viele Herzensgrüße
Editha Myriel Wüst
28.02.2018

Alle Beiträge und Seminare auf Spirit Online

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*