Wie es uns gelingt, uns von Herzen zu lieben

Björn Geitmann Selbstliebe

Björn Geitmann Selbstliebe leben

Selbstliebe leben, wie es uns leicht gelingt, uns von Herzen zu lieben

Unsere Selbstliebe ist das lodernde Feuer der Begeisterung in unserem Herzen. Unsere Selbstliebe ist unser Kompass und schenkt uns eine gute Orientierung in unserem Leben. Unsere Selbstliebe leuchtet uns wie ein Leuchtturm. Doch wenn unsere Gedanken die klare Sicht vernebeln, ist guter Rat teuer – Nein, zum Glück nicht! Denn dieses Taschenbuch kann sich ja jeder leisten. Und es unterstützt uns, unsere Selbstliebe zu leben.

  • Unserer Intuition folgen.
  • Auf die innere Stimme hören.
  • Sich mit dem Himmel verbinden.
  • Dem eigenen Bauchgefühl vertrauen.
  • Im eigenen Herzensfeld zuhause sein.
  • Das Innere Kind liebevoll in den Arm nehmen.
  • Voll Freude unsere Herzensfeld-Selbstliebe leben.

Du findest in diesem Buch viele tolle Möglichkeiten, Deine Selbstliebe zu leben

Dieses Taschenbuch ist ein wahrer Schatz. Es schenkt Dir viele wertvolle Anregungen und Impulse, wie wir uns selbst und das Leben leichter verstehen können. Du findest wertvolle neue Sichtweisen und Inspirationen zu Themen wie Empathie, Mitgefühl, Selbstliebe, Herz, Wandel und Transformation sowie Lebensfreude, Lebendigkeit und Leichtigkeit.

Die Kapitel zeigen Dir verschiedene Wege und Möglichkeiten auf, wie Du mit Deiner Selbstliebe in Kontakt kommen, sie aktivieren und bewusst leben kannst. Viele wertvolle Impulse, Anregungen, Inspirationen und kleine Übungen unterstützen Dich optimal. Zudem präsentiert das Buch 6 Techniken/Methoden, die Dir Deinen „Weg ins Licht“ sehr erleichtern.

  • Wie können wir besser auf unsere innere Stimme hören?
  • Wie gelingt es uns, die Stimme unseres Herzens klarer zu verstehen?
  • Wie können wir die Zeichen, die uns das Leben schenkt, sicherer deuten?
  • Wie leben wir mit unserem Inneren Kind in einer freudvollen, wohltuenden Verbindung?
  • Wie gelingt es uns auf spielerisch leichte Art und Weise, voll Freude unsere Herzensfeld-Selbstliebe zu leben?

Die Zeilen dieses Büchleins schenken Dir eine kleine Auszeit, nach innen zu lauschen und die Impulse unseres Inneren Kindes und unserer Herzensfeld-Intuition bewusst wahrzunehmen. Das Buch macht Lust auf die Seins-Dimension unseres Daseins – auf die universale Liebe in uns selbst. Wir dürfen unsere Selbstliebe leben und genießen.

Spüre einfach in Dein Herz hinein, ob Dich das Cover und die Energie dieses Buches ansprechen. Mit einem Klick erhältst Du noch weitere Informationen und mit einem weiteren Klick kannst Du, wenn Du möchtest, schon gleich ganz leicht den Bestellvorgang einleiten und Dir selbst (oder auch anderen lieben Menschen) dieses wundervolle Geschenk als Ausdruck Deiner Liebe/Selbstliebe schenken. 


Details zum BuchBjörn Geitmann Wie uns Selbstliebe leben eicht gelingt

Selbstliebe  –  Wie es uns leicht gelingt, uns selbst zu lieben
von Björn Geitmann

Taschenbuch ‏ : ‎ 141 Seiten
Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (24. November 2020)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8570549760

»»» Buch erwerben


15.07.2022
In Liebe Dein/Euer
Björn Geitmann Selbstliebe leben
Buchautor des Buches „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen
www.datgeitman.de/lichtschule

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Björn Geitmann Selbstliebe lebenBjörn Geitmann:

„Das Leben ist leicht“ ist seine klare Haltung  –  und er lebt dies in verblüffend authentischer und mitreißender Art und Weise.
Der Name „Eine Neue Ordnung“ ist dabei Programm … – und so ist dieser Titel mehr als nur ein Motto, es ist die gelebte Lebensphilosophie von Björn Geitmann, einem spirituellen Lehrer unserer Zeit, der die Welt im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf zu stellen verspricht. Auf dem Weg über die Brücke ins Licht dreht sich das Leben um 180 Grad. Nach „der alten Ordnung“ war unser bisheriges Leben vor allem durch unsere Identifikation mit unserem Ego, mit unserem Körper sowie mit dem, was wir „unser Leben“ nennen,  bestimmt.
weiterlesen…


Bücher von Björn Geitmann:
„Eine Neue Ordnung  –  Praxishandbücher zum spirituellen Erwachen“
und „Faszination menschliche Kommunikation  –  Liebe Dich selbst, sonst liebt Dich keiner …!
finden Sie >>> HIER 

Buecher-Bjoern-Geitmann

Alle Bücher von Björn Geitmann auf Spirit Online

Wie können wir unser Leben besser verstehen?

Die Bücher der Serie „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ (die „Neue Ordnung“ beschreibt hierbei die Ordnung der Liebe unseres Herzensfelds), die Bücher und Taschenbücher der Lichtschule (http://www.datgeitman.de/lichtschule.html) sowie die vielen interessanten und spannenden Beiträge dieses spirit-online Magazins können Dir hierbei ausgesprochen wertvolle Unterstützung, hilfreiche Impulse und inspirierende Anregungen geben, sodass Du für Dich selbst in Deinem ureigene Rhythmus Deine eigenen Schritte gehen kannst. Selbstliebe leben

Verbunden mit dem Bewusstseinsfeld der universalen Liebe senden wir Dir liebevolle Grüße von Herzensfeld zu Herzensfeld

Dein Spirit Online-Team

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*