Seminar – Das Glück auf Erden erlangen

Leipzig-Frau-Sonnenblumen-Feld-woman

Leipzig-Frau-Sonnenblumen-Feld-womanTrägst Du in Dir auch den Wunsch, das Glück auf Erden zu erlangen?

Und egal was Du tust, es ist wie verflixt – Probleme häufen sich vielleicht, Menschen wenden sich womöglich von Dir ab, Misserfolge, die sich nicht erklären lassen oder gar Streitigkeiten und Trennungen manifestieren sich. Beruflicher Misserfolg quält Dich oder Du fühlst Dich unverstanden.


Das Seminar ist verschoben. Neuer Termin voraussichtlich im Herbst.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an die Veranstalterin:
0341-60438146 oder via E-Mail an: kontakt@theodora-conte.de


Dadurch vermehren sich die Zweifel, die Hoffnung geht verloren, die Lebensqualität sinkt, und überhaupt stellt sich das Gefühl der massiven Unzufriedenheit ein, dass alles nur noch sinnlos ist. Du sehnst Dich nach Glück, findest es jedoch nicht.
Du strebst nach dem Gefühl, endlich „angekommen“ zu sein im Leben. Suchst nach Erfüllung in dem was Du tust, jedoch gelingt es nicht.

Der Wunsch im Inneren, endlich eine harmonische Partnerschaft, oder Familie zu erleben versiegt immer mehr in Hoffnungslosigkeit, und womöglich resignierst Du auch schon – gibst auf, im Gedanken, dass Du es vielleicht nicht verdienst, das Glück auf Erden zu Leben. Oder gar, es ist Dein schlechtes Karma, das Dir im Weg ist.

Kann es doch auch sein, dass Du ein undefinierbares Gefühl der Schuld in Dir wahrnimmst. Und auch wenn Du es vom Kopf her nicht erklären oder zuordnen kannst, auch wenn die Logik, der Verstand Dir sagt, es gibt keinen realen Grund so zu fühlen und zu denken – vereinnahmt Dich dieses Gefühl. Es blockiert Dich regelrecht und lässt Deine unerfüllten Wünsche weit weg von Dir „ziehen“.

  • Hast Du das Gefühl, das Glück ist bis jetzt immer an Dir vorbeigegangen?
  • Andere haben Glück, Du jedoch nie?

Wie wäre es, wenn Du eines Morgens erwachst und genau das Gegenteil leben darfst?

Wenn Du nun antwortest „das geht nicht!“, heiße ich Dich auf herzlichste im Glücks-Seminar Willkommen!
Und wenn Du antwortest „oh, ja! Ich will wissen, wie das geht“, dann fühle Dich ebenfalls herzlichst willkommen!
Du wirst denken, dass sich dies widerspricht – tut es auch. Zumindest im Kopf.

Denn spirituell betrachtet, spürst Du den Widerstand tatsächlich dann so massiv, wenn Deine Seele versucht Dein Bewusstsein zu erreichen! Sie ruft und ruft, und wenn „Gefahr“ droht, dass Du diesen Ruf Deiner Seele vernimmst, schaltet sich das falsche Ego ein und übertönt Deine Seele indem es die starken Widerstände und Zweifel kreiert!

Endlich wirst Du feststellen können, dass auch für Dich Glück verfügbar ist!

Und nicht nur das, sondern, es beginnen Dinge zu geschehen, die Dir vermitteln, Du kannst schöpfen von der Quelle des Glückes.
Du erkennst, es ist alles da, was Du brauchst – und noch viel mehr!
Dein Leben gewinnt an Sinn und Attraktivität – tatsächlich beginnen sich Glücksmomente zu manifestieren!

Glück zu leben, es überhaupt zu kreieren, will gelernt sein.

An diesem Tag finden wir zusammen, und sprechen all die Strukturen an, die auch Dein Glück auf Erden blockieren.
Alte Denkweisen, Prägungen anderer Menschen, begrenztes Denken, alte Verhaltensmuster des Mangels und der Angst wirst Du in Dir erkennen können. Du wirst Dich endlich davon befreien dürfen!

Du erkennst, welche Schritte wichtig sind, um überhaupt zu erlauben, Glück zu erschaffen – geschweige denn, Dir zu erlauben es anzunehmen!

Mit Hilfe der geistigen Welt werden wir Energien empfangen, die Dir auf diesem Weg die Unterstützung schenken, Dich aus diesen alten Mustern und Strukturen zu befreien, um endlich das zu leben, was Du aus tiefster Seele herbeisehnst!
Was sagst Du, willst Du immer noch leiden, nach Glück und Hoffnung suchen und trotzdem im Zweifel Dich verlieren?
Oder wagst Du lieber endlich den Schritt, Dich selbst und Dein Glück zu leben?

ABLAUF/ INFORMATIONEN:

In einer „geselligen“ Gruppe werde ich als Live-Coach viele Themen durchleuchten, so dass Du erkennen kannst, was in Deinem Leben tatsächlich geschieht, was Dich hindert, Dein Glück auf Erden zu erschaffen.

Termin:18. April 2020,
Uhrzeit:10.00 h  bis 17.30 h
Einlass ab 8.30 h
(90 Minuten Pause)
Ort: Leipzig Marriott Hotel
Am Hallischen Tor 1,
04109 Leipzig 
(Nähe Bahnhof)
Eintritt: 79,00 €
(Ohne Verpflegung)

Jetzt Teilnahmeplatz sichern

BITTE UNBEDINGT VORANMELDEN, DA DIE ANZAHL DER TEILNEHMER BEGRENZT IST!
Da wir uns im Zentrum befinden, kannst Du in der Pause unter vielen Möglichkeiten wählen, um Deinen Körper zu stärken. Wir sitzen im Seminar, also benötigst Du keine Decke oder Matte.

28.02.2020
Ich freue mich auf Dich!
Theodora Conte
www.theodoraconte.de

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Gemeinsam geht es voran – bei Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich haben wir ein Bezahl-Modell erschaffen, dass unsere Vision von Online-Qualitätsarbeit verkörpert: freiwillig und gemeinschaftlich.

Ihnen garantiert es, dass unsere Beiträge qualitativ noch gehaltvoller, noch aktueller, noch vielfältiger werden. Und wir können noch rascher dranbleiben, an der raschen spirituellen Entwicklung.

Wir schätzen Sie und freuen uns, wenn Sie auch uns schätzen …

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich