Seminare & Ausbildungen

Seminar dolphin healing – Heilung mit Delfinen

Seminar-dolphin-healing-Guenter-Hauer

(c) Günter Hauer

„dolphin healing“
Heilung mit Delfinen

Ein Delfintag in Hamburg mit Sonja Hagen
25. Februar 2018 im Logenhaus am Dammtor

Ein Seminartag mit Botschaften der Delfine, mit einer Gruppenheilung der Delfine, mit Filmen und musikalischen Einlagen mit und von den wundervollen Meeresbewohnern

Wir freuen uns sehr, für eine tolle Kollegin, die mit den Delfinen arbeitet, in Hamburg ein Seminar zu organisieren. Uns beeindruckt – wie viele Menschen sicher auch – die Herzensverbindung, die wir spüren, wenn wir uns mit Delfinen beschäftigen. Es fühlt sich so an, als wären sie unsere Brüder und Schwestern. Und die Delfine sind wunderbare Heiler. Darüber haben wir sicher schon gehört und es vielleicht auch selbst erfahren. Sonja ist eine sehr enge Verbindung mit den Delfinen und ihren Energien eingegangen und ist davon fest überzeugt, dass Delfine uns heilen können. Sonja Hagen sagt:
„Heil sein hat viel damit zu tun, das Geschenk der Körperlichkeit hier auf Erden dankbar anzunehmen, während wir unser geistiges Erwachen verantwortungsvoll und bewusst mit Freude und Leichtigkeit würzen. Auf diese Weise wirkt die Liebe in und durch uns. Delfine leben uns als bewusste Wesen, die sie sind, vor, wie wir unser Leben voll Freude in Gemeinschaft gestalten können.

In diesem Tagesseminar verbinden wir uns mit dem Wesen der Delfine, die uns mit ihrer Energie in die Lebensfreude führen und uns stets daran erinnern, wer wir wirklich sind. Gemeinsam lauschen wir ihren Botschaften und spüren ihre Herzöffnenden Qualitäten, mit denen sie unser Leben so sehr bereichern. Mit geführten Meditationen sowie Fotos und Filmen von frei lebenden Delfinen um Hawaii tauchen wir in das Reich der Delfine ein.“

Sonja wird uns mit der hohen delfinischen Frequenz verbinden und uns in einer geführten Meditation vom Urkristall ins höchste Licht begleiten. Sie wird unter anderem auch über ihr Herzensprojekt – den Delfin Dom – erzählen und mit uns die heilsame Wirkung der freudvollen Authentizität teilen.

Wir betrachten genau, was es bedeutet, delfinisches Bewusstsein auf Erden zu verankern, um das zu leben, was wir von den Delfinen lernen können. Das heißt auch, ein Miteinander entstehen zu lassen, dass uns nährt, weil wir sein dürfen, wer wir sind.

Wir hören Botschaften von den Delfinen, die uns gerade in dieser Zeit der Transformation wichtige Informationen und Hilfestellungen geben.

Und wir werden diesen Tag musikalisch begleiten. Wir singen gemeinsam herzöffnende Lieder und tanzen, um unser Leben zu feiern. Die Delfine reagieren auf Musik mit sehr viel Freude und Interesse.

Außerdem besteht die Gelegenheit, zum Informationsaustausch über Sonjas Gruppen-Reisen nach Hawaii, wo Menschen mit freien Delfinen schwimmen können.
Nächster Reisetermin ist im März 2018.

logo-dolphin-healingIm Laufe des Tages gibt es für alle Teilnehmer eine „dolphin healing“ – Gruppenheilung.
„dolphin healing“ ist eine neue, einfache und effiziente Möglichkeit, das Wohlbefinden auf allen Ebenen anzuheben.


Info und Anmeldung zum Seminar:

Seminar    „Heilung mit Delfinen“ mit Sonja Hagen
Datum:      Sonntag, 25. Februar 2018, 10.00 – ca. 18.00 Uhr
Ort:              Logenhaus am Dammtor, Moorweidenstr. 36, Hamburg
Preis:           145,00 €
Weitere Infos/Anmeldung: >>> www.kongressbuero-hamburg.de


Sonja Hagen dolphin healing

Kurzbiographie Sonja Hagen

Sonja lebt seit 25 Jahren eine innige Verbindung zu Delfinen und Walen. Sie erforscht deren heilende Wirkung auf uns Menschen, wobei ihr die Freiheit dieser wunderbaren Meereswesen ein großes Anliegen ist. 2009 gründete Sonja Hagen »dolphin wings« und entwickelte die Methode »dolphin healing«. Im Herbst 2011 eröffnete sie eine Waldschule für Kinder und Jugendliche im Rahmen der »dolphin wings academy«. Ihr Buch „Ich bin Vollkommen. Das etwas andere Elternbuch“ ist im Irdana Verlag erschienen. Sonjas neue Initiative „wings of joy“ ist eine Bewegung,  die darauf ausgerichtet ist, Freude zu leben und zu stärken.  Das Ziel ist, dass möglichst viele Menschen damit angesprochen werden und diese Bewegung sich über die ganze Welt verbreitet, damit sich die Erde mit Freude und Frieden erfüllt. Freude führt zu Frieden! 

Mehr Infos unter: www.dolphinwings.com
Facebook: www.facebook.com/pg/Dolphin-wings-Sonja-Hagen

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren