Seminare & Ausbildungen

Seminar: „Mit dem Höheren Selbst das Leben kreieren“ Graz/Österreich

Seminar-Gleisdorf-Leben-kreieren-Barbara-Bessen„Mit dem Höheren Selbst das Leben kreieren“

Höhere Selbst und Leben – Zwei-Tages-Seminar: 05. und 06. Oktober 2019
in Gleisdorf-Graz/Österreich
mit Barbara Bessen 

  • Was wäre, wenn wir uns voller Hingabe dem Leben zuwenden könnten?
  • Was wäre, wenn wir uns nicht mehr soviel mit dem Planen, Absichern unseres täglichen Seins beschäftigen müssten?
  • Und wie wäre es, wenn wir das Leben jenseits der Ängste, ganz entspannt und losgelöst erfahren?

Wir sind immer noch auf dem Weg des großen Wandels.

Die Erde verändert sich. Mit ihr alles, was auf und mit ihr lebt. Und wir Menschen sind mittendrin und erfahren nicht nur Transformation, sondern auch die Wirkung der wunder-vollen Energien, die uns aus der Zentralsonne erreichen. Wir können leichter als in der Vergangenheit damit auch unser Inneres erkunden. Und wir haben die Chance, nun auch unseren Göttlichen Kern, den Teresa von Ávila als Seelenburg beschrieb, in uns erreichen.

Wir können uns diesem Höheren Selbst hingeben und voller Vertrauen und Staunen freudvoll erwarten, wie es mit uns das Leben gestaltet. Was nicht bedeutet, dass wir nur in der Stille sind. Oft oder gerade jetzt ist auch Aktivität gefragt, um das Leben freudvoll zu verändern.
Und – die weitere gute Nachricht ist:

Mit dieser Göttlichen Verbindung, ihrer inniglichen Erweiterung bis hin zur Verschmelzung, transformieren oder lösen sich viele unserer alten Prägungen, Muster und Erfahrungen. Das Höhere Selbst ist unser Transformator und Heiler.

Seminarinhalt:

Im Seminar werden alte Muster und Überzeugungen, die „reif“ sind, mit dem Höheren Selbst erkannt und transformiert.
Der Channelkanal wird (noch mehr) geöffnet, und es gibt Anleitungen zum Visualisieren und zum telepathischen Kontakt zum Höheren Selbst und den geistigen Freunden.
Durch Barbara gibt es Botschaften der geistigen Freunde.
Und wir können lernen, uns in die Göttliche Heilenergie zu begeben, um so immer mehr Heilung zu erfahren.
Wir arbeiten im Liegen mit Kryons „Goldener Welle und mit Maria Magdalenas „Herz-Heilungssitzung“. Die ist besonders wirkungsvoll und passend für diese Zeit!

In den Pausen steht Barbara für Fragen zur Verfügung und gibt gerne Hilfestellung.

Details zu diesem Seminar

Seminar Zeiten:05. und 06. Oktober 2019
jeweils von 10.00 bis ca. 16.30 Uhr
Veranstaltungsort:

Forum Kloster
Rathausgasse 5,
8200 Gleisdorf

Seminar Preis:250,- €
Anmeldung:Johanna Kurz
Tel: 0043 – 664 92 99 118 oder per
Email: info@energetik-johanna.at


Bitte eine Matte und ggf. eine Wolldecke für die Übungen im Liegen mitbringen!


Portrait-neu-Barbara-BessenBarbara Bessen

ist gebürtige Hamburgerin und gelernte Journalistin von Beruf. Seit 2001 ist sie Seminarleiterin und gibt Botschaften von unterschiedlichen geistigen Wesenheiten weiter.

Sie gibt Seminare und veranstaltet Reisen, in denen sie es den geistigen Wesen, die durch sie sprechen, ermöglicht, die Menschen mit ihrer hohen Energie zu erreichen. Es geht einmal um die Botschaften, die die Wesenheiten weitergeben, aber hauptsächlich eben um die neue hohe Energie, die jetzt auf die Erde strömt, mit der man sehr intensiv an sich selbst arbeiten kann, wenn man sich ihr hingibt.

Barbara ist auch Channeltrainerin und vermittelt anderen Menschen wie sie ebenfalls in Kontakt zu geistigen Helfern kommen. Sie sagt, ein jeder Mensch kann das in der heutigen Zeit. Außerdem hilft sie, den Menschen bei der Kontaktaufnahme zum eigenen Göttlichen Kern, zum Höheren Selbst. Diese Verschmelzung ist ein Prozess, den jeder individuell durchläuft. Barbara plädiert für diesen intensiven Kontakt zu sich selbst, weil diese Verbindung dem eigenen Leben völlig neue Potentiale aufzeigt, die man mit dem irdischen Verstand nie erreichen kann.

Barbara hat einige Bücher geschrieben und CDs aufgenommen. Von ihren Veranstaltungen gibt es auch Mitschnitte, die man zur eigenen Vertiefung gut verwenden kann. 

Zur Homepage von Barbara Bessen: 
www.barbara-bessen.com

Alle Beiträge von der Autorin auf Spirit Online
Zusammenfassung
Veranstaltung
Mit dem Höheren Selbst das Leben kreieren
Veranstaltungsort
Forum Kloster, Rathausgasse 5,Gleisdorf,Graz/Österreich-8200
Start
5. Oktober 2019
Ende
6. Oktober 2019
Beschreibung
Im Seminar werden alte Muster und Überzeugungen, die „reif“ sind, mit dem Höheren Selbst erkannt und transformiert. Der Channelkanal wird (noch mehr) geöffnet, und es gibt Anleitungen zum Visualisieren und zum telepathischen Kontakt zum Höheren Selbst und den geistigen Freunden. Durch Barbara gibt es Botschaften der geistigen Freunde. Und wir können lernen, uns in die Göttliche Heilenergie zu begeben, um so immer mehr Heilung zu erfahren. Wir arbeiten im Liegen mit Kryons „Goldener Welle“ und mit Maria Magdalenas „Herz-Heilungssitzung“. Die ist besonders wirkungsvoll und passend für diese Zeit! In den Pausen steht Barbara für Fragen zur Verfügung und gibt gerne Hilfestellung.
Preis
Euro 250,00

Den Artikel kommentieren

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours