FIRST AID – Charisma 5.0 Spirituelle Erste Hilfe

erfolgreicher charismatischer Manager

Spirituelle Erste Hilfe für Manager FIRST AID – 
CHARISMA 5.0 SPIRITUELLE ERSTE HILFE

Kaum ein Leben verläuft so, wie es dem eigenen empfinden nach laufen sollte.

Oder so, wie man denkt, dass es bei anderen läuft. In kaum einem Leben ist immer alles perfekt – gesund und glücklich, in einer erfüllten, liebevollen und leidenschaftlichen Partnerschaft, Teil einer wundervollen Familie, vorbildlichen Kindern, finanziell und materiell gut gestellt und über Jahre und Jahrzehnte hinweg immer auf der Erfolgsleiter steil nach oben.

Das reguläre Leben sieht anders aus, mit entsprechenden Höhen und Tiefen oder gar echten Lebenskrisen, die auch Sie vermutlich schon einmal erlebt haben.

„Spirituelle erste Hilfe“ beschäftigt sich intensiv mit den ganzheitlichen Ursachen

und den Mustern für die elementaren Probleme des Lebens sowie mit gängigen und allzu menschlichen Fragen wie „Warum ich?“, „Warum passiert das immer mir?“, „Warum trete ich auf der Stelle und komme nicht weiter?

Es beschäftigt sich auch mit wirtschaftliche Problemen:Warum gelingt mir der Durchbruch nicht?“ Insolvenz? Kündigung? Plötzliche Erkrankung? Trennung und Tod von nahestehenden Personen? Die Frage nach dem Sinn des Lebens? Midlife-Crisis, Depressionen, Langeweile und Unlust, Sucht und Abhängigkeit.

Andreas-Kolos-Banner-first-aid

In unserem First Aid Coaching zeigen wir Zusammenhänge auf und bieten Sofortprogramme zur “Spirituellen Ersten Hilfe” an.

Ich versuche mit metaphysischen Methoden, die ganzheitliche Ursache für Herausforderungen zu erkennen und Lösungen anzubieten, in einer außergewöhnlichen Sichtweise sowie einer Tiefe, die Ihnen bisher sicherlich noch nicht begegnet ist.

In Einzelgesprächen oder in der Gemeinschaft, stellen wir uns den Ängsten und Blockaden, die einem selbsterfüllten und glücklichen Leben in Gesundheit und Fülle im Wege stellen.

First Aid Coaching und Mentoring | First Aid Gruppe – bitte hier klicken

Wir treffen uns immer Online, am ersten und dritten Dienstag im Monat; ab 19.30 Uhr. Nach einem kurzen Vortrag von mir Diskutieren wir über die Themen die uns beschäftigen und berühren. Sie erhalten jede Menge Tipps und reichlich Informationen. Außerdem stelle ich verschiedene Meditationen vor, die Ihnen ganz sicher gefallen werden. 

Die monatliche Teilnahmegebühr ist günstiger als ein Pizza. In der Anmeldung ist außerdem ein kostenfreies Beratungsgespräch- und Coachinggespräch über ca. 30 Minuten enthalten.

First Aid Coaching und Mentoring | First Aid Gruppe – bitte hier klicken

Auf einen Blick

Worauf Sie sich freuen können, wenn Sie sich hier anmelden:

  • Gutschein für ein persönliches Coaching, bzw. eine Beratung über ca. 30 Minuten.
  • Persönlicher Zugang zur FirstAid-Gruppe . jeden ersten und dritten Dienstag im Monat
  • Kostenpunkt 10 € im Monat (monatlich kündbar)
  • Testen und messen Sie Ihre Ausstrahlung . Charisma Test
  • Alle 3 Wochen eine spannende E-Mail zu Themen der persönlichen Entwicklung.
  • Jede Menge Tipps und Tricks 
  • Spannende Meditationen

First Aid Coaching und Mentoring | First Aid Gruppe – bitte hier klicken



Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.


First Aid Coaching und Mentoring | First Aid Gruppe – bitte hier klicken

03.09.2020
Herzliche Grüße
Andreas Kolos
Deutschlands führender Experte für Charisma
Copyrights, Datenschutz und Impressum: www.cutumi.com
https://andreas-kolos.com/

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Spiritualität auf dem Weg in die Vorstandsebene

Seit wann Spiritualität in den Vorstandsebenen eine Rolle spielt und wie sie zu beruflichem Erfolg führen kann, erfahren Interessierte auch durch Kerstin Scherers Vortrag „Spiritualität und Pumps“, den sie im Rahmen des Charisma- und Lifestyle-Online-Kongresses – initiiert von Andreas Kolos – vom 19. bis zum 25. Oktober 2020 hält.

Foto-Kongress-Charisma-Augen-Hintergrund
Anmeldungen und Infos für den Charisma- und Lifestyle-Online-Kongress unter www.charisma-kongress.com sowie weitere Informationen unter www.cutumi.com


KurzporträtAndreas Kolos

Seit über 25 Jahren ist Andreas Kolos Experte für Charisma. Der erfolgreiche Unternehmer, Keynote-Speaker und Buchautor weiß, worauf es ankommt, um die eigene Persönlichkeit zu entwickeln und zu festigen. Dabei zieht er die direkte Verbindung zwischen Ausstrahlung und Business-Skills. Mit der cutumi GmbH bietet er Führungskräften, Managern und Unternehmern ein breites Angebot an Seminaren und Coachings an, so auch das einzigartige Seminar zum Thema „Business meets Metaphysik“. Kolos vermittelt das Zusammenspiel von Körper, Geist, Seele und Business-Skills, um so berufliche sowie private Erfolge zu fördern. In seinem Buch „Charisma 4.0 – Die Aura des Erfolgs“ erklärt er den strukturierten Weg zum Erfolg und inwiefern die Ausstrahlung des Unterbewusstseins und charismatische Eigenschaften dabei eine erhebliche Rolle spielen. Er ist ebenfalls Initiator des einzigartigen Charisma- und Lifestyle-Online-Kongresses, bei dem Coaches, Unternehmer, Prominente, Sportler und Persönlichkeiten aus Film und Fernsehen in Online-Beträgen die Teilnehmer zu Charisma und Lifestyle coachen.

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

 

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*