produkt-trends-face

Spirituelle Produkt Trendsprodukt-trends-face

Spirituelle Produkt Trends als Zeichen eines Bewusstseinswandels! 

Die Erde ist in Bedrängnis und ruft nach uns! Mit Erdbeben, Tsunamis, Stürmen und Überflutungen, Hitze und Dürre – signalisiert sie uns, wie extrem sich die Erde mittlerweile in einem Ungleichgewicht befindet.
Es gibt Hinweise, dass sich ihr Ökosystem als Ganzes sogar einem Kipppunkt oder Zustandswandel nähert. Ist dem so, wären die Veränderungen unumkehrbar und mit unvorhersehbaren Konsequenzen verbunden. Manche von uns – Gruppen, Einzelpersonen und Unternehmen – hören diesen Ruf und reagieren auf diese Zeichen mit Ideen und Handlungen. Wir wollen hier Ideen vorstellen und bekannt machen, aber auch zu Mut und Hoffnung ermuntern, sich einem Bewusstseinswandel anzuschließen.

Sich nicht zu bequem sein sich für ökologische Produkte zu interessieren und durch Kauf zu unterstützen. Dies wäre eine Möglichkeit aktiv am Wandel mitzuarbeiten. Spirituelle Produkt Trends ist der Versuch engagierte Produkte und Unternehmen einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

In dem außerordentlich wertvollen Buch „ Spirituelle Ökologie“ gibt es viele wertvolle Hinweise auf die wir uns hier auch beziehen. In dem Buch auf Seite 99 sagt Mike Wiggins Stammesvorsitzender der Bad River Anishinaabe: “Manchmal scheint es so, als wären die Menschen nicht daran interessiert, noch ein weiteres Jahrtausend da zu sein“.
Spirit online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Gemeinsam geht es voran – bei Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich haben wir ein Bezahl-Modell erschaffen, dass unsere Vision von Online-Qualitätsarbeit verkörpert: freiwillig und gemeinschaftlich.

Ihnen garantiert es, dass unsere Beiträge qualitativ noch gehaltvoller, noch aktueller, noch vielfältiger werden. Und wir können noch rascher dranbleiben, an der raschen spirituellen Entwicklung.

Wir schätzen Sie und freuen uns, wenn Sie auch uns schätzen …

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich