Barbara Bessen - Reisen 2019

Spirituelle Reise – Kreta 2019 vom 25. Mai bis 1. Juni

Spirituelle Reise Kreta 2019 vom 25. Mai bis 1. Juni 
„Kretas viele Reize genießen, die Göttin dort entdecken und tief in unsere eigene Weiblichkeit eintauchen.“

spirituelle Reise-Kreta-Mai-Juni-2019-Barbara Bessen

Wir haben ja schon einige europäische Inseln besucht. Kreta war bisher nicht dabei.
Nun ist der Ruf erschallt. Besonders, weil wir zurzeit in den Seminaren sehr eng mit Maria Magdalena und der Göttlichen Mutter in Verbindung sind. Kreta – so wird gesagt – ist eine Repräsentantin der Urweiblichkeit.

In den alten Mythologien ist davon viel zu lesen. Die Heilung des Herzens und unserer alten Speicherungen spielen in dieser Zeit eine große Rolle.
Die Heilung der von uns geformten Persönlichkeit und der körperlichen Symptome sind ebenso immer wieder ein großes Thema. So wollen wir in dieser Woche in diese herrliche, heilende Energie der Göttlichen Mutter eintauchen.

Und natürlich wollen wir Kretas viele Reize genießen: Das herrliche Meer, das sicher köstliche Essen und die Kraft der Sonne. Wir haben uns ein schönes Hotel, direkt am Meer, ausgesucht.
Wir haben auch noch ein Extra-Bonbon: Christel Schriewer ist auch dabei und bietet Yoga an.

Das Seminarprogramm beinhaltet – wie immer – viele Botschaften der geistigen Freunde, die ich weitergeben darf.
Wir wollen innere Reisen genießen, Heilsitzungen im Liegen und – das Wichtigste – den Kontakt zu unserem Höheren Selbst durch Visualisieren und Kommunizieren intensivieren.

Zum Schnuppern: www.cretanmaliapark.gr

Unsere Reisebegleiterin Christel Schriewerspirituelle-Reise-Christel Schriewer

praktiziert Yoga nach Yogi Bhajan. Eine ganzheitliche Körper- und Energiearbeit, die es möglich macht, unser volles menschliches Potenzial kennen zu lernen, zu leben und zu entdecken, dass der Ursprung von Weisheit, Wissen, Kraft und Liebe in uns selbst ist. Wir freuen uns, dass Christel dabei ist. Bitte passende Kleidung mitbringen!


Reiseablauf (eventuelle Änderungen vorbehalten):

Sa. 25. Mai – Willkommen auf Kreta!
Ankommen, das Hotelzimmer einnehmen und die Gegend erkunden Abendessen
20.30 Uhr im Seminarraum mit Barbara

So. 26. Mai – Yoga, Schwimmen im Meer oder im Pool?
Frühstück
10. 00 bis 12.00 Uhr im Seminarraum mit Barbara
Der Nachmittag steht zur freien Verfügung
Abendessen
20.30 Uhr Treffen im Seminarraum mit Barbara

Mo. 27. Mai – Unser erster Ausflug erwartet uns.
Frühstück
Von unserem Hotel aus fahren wir an Iraklio vorbei knapp 2 Stunden durch das Landesinnere in die Messara-Ebene, die im süd-zentralen Teil Kretas liegt. Hier befindet sich der minoische Palast von Phaistos, der als die schönste und interessanteste archäologische Stätte Kretas gilt.
Er wurde um 2000 v. Chr. erbaut und diente als Residenz von König Rhadamanthys, der einst von seinem Bruder König Minos von Knossos dorthin verbannt worden war. Nachdem der Palast um 1700 v. Chr. entweder durch ein starkes Erdbeben oder einen Brand zerstört wurde, baute man ihn zwar direkt wieder auf, doch Phaistos galt nun nicht mehr als Machtzentrum der Region.

Bis heute sind die Ruinen des alten und neuen Palastes erhalten und der Zauber spirituelle-reise-kreta2019-barbara bessenvergangener Zeiten zu spüren, den man in Knossos aufgrund der wenig originalgetreuen Restauration vermisst. Die Überreste des Phaistos-Palasts beinhalten sowohl Innenhöfe, Werkstätten, Wohnquartieren als auch ein Theater und den Tempel der Göttin Rhea, der südlich des Mittelhofs auf den Ruinen des alten Palastes erbaut wurde.

Während Phaistos religiöse Kultstätte blieb, übernahm die nur 3 km entfernte Siedlung Agia Triada mit ihrer Palastanlage die Rolle des Machtzentrums. Wir besichtigen auch diese Anlage und spüren die besondere Energie, die von dieser Stätte ausgeht, der zur Zeit des ursprünglichen Phaistos-Palasts wohl der Ort war, an dem die Kinder lebten und aufgezogen wurden.
Wo es passt, gibt es eine Meditation oder ein Channeling.
Abendessen im Hotel
Der Abend steht zur freien Verfügung

Die. 28. Mai – Yoga oder Schwimmenspirituelle-reise-kreta2019-barbara bessen-treppe
Frühstück
10.00 bis 12.00 Uhr im Seminarraum mit Barbara
Der Nachmittag steht zur freien Verfügung
Abendessen
20.30 Uhr Treffen im Seminarraum mit Barbara

Mi. 29. Mai – Yoga, Schwimmen oder einfach nur das Meer genießen
Frühstück
10.00 bis 12.00 Uhr im Seminarraum mit Barbara
Der Nachmittag steht zur freien Verfügung. Vielleicht für eine längere Exkursion? Oder zum Entspannen am Meer oder einen Strandspaziergang
Abendessen
20.30 Uhr Treffen mit Barbara im Seminarraum

Do. 30. Mai – Unser zweiter Ausflug erwartet uns. 
spirituelle-reise-kreta2019-barbara bessen-tropfsteinhoehle-andronFrühstück. 
Heute machen wir uns wieder auf den Weg ins Landesinnere, dieses Mal in den ost-zentralen Teil der Insel. Unsere Fahrt durch die spektakuläre Lassithi-Hochebene führt uns zur Tropfsteinhöhle „Dikteon Andron“ im Ort Psychro, wo nach der griechischen Mythologie der Göttervater Zeus geboren sein soll.

Schon seit Beginn der Ausgrabungen wird die Höhle mit dem Mythos des Zeus und seiner Mutter Rhea in Verbindung gebracht, die hierher vor ihrem Gatten Kronos floh um ihren Sohn zu gebären.
Auch Epimenides, ein Wahrsager aus antiken Zeiten (ca. 600 v.Chr.), soll hier Monate seines Lebens verbracht und einige seiner Prophezeiungen gesehen haben.

Um 1895 begann man mit der archäologischen Erschließung, an der vor allem britische spirituelle-reise-kreta2019-barbara bessen-ort-psychroForscher beteiligt waren. Die Funde, wie zum Beispiel eine Bronzestatuette eines Stiers, ein mykenisches Bronze-schwert sowie Messer, Stuck und Statuen, sind heute auf verschiedene Museen verteilt. Viele davon befinden sich im archäologischen Museum in Iraklio.
Der ca. 20-minütige Fußweg zur Höhle führt uns auf breit ausgebauten Steinbruchplatten zur Höhle hinauf. 
Wer nicht laufen möchte, kann alternativ auf einem Esel, der von Einheimischen geführt wird, hinauf- und wieder hinunterreiten. Wir erkunden die ausgeleuchtete Höhle in unserem eigenen Tempo und bestaunen die vielen Stalaktiten und Stalagmiten
Abendessen im Hotel
Der Abend steht zur freien Verfügung.
Auf Wunsch gibt es eine Nachtmeditation im Seminarraum oder am Strand

Fr. 31. Mai – Yoga oder Schwimmenspirituelle-reise-kreta2019-barbara bessen-bluetenpracht
Frühstück
10.00 bis 12.00 Uhr im Seminarraum
Der Nachmittag steht zur freien Verfügung
Abendessen
20.30 Uhr mit Barbara im Seminarraum

Sa. 1. Juni
Frühstück
Abreise

Unser Hotel: DAS ***** CRETAN MALIA PARK 

spirituelle-reise-kreta2019-barbara bessen-hotel-strandspirituelle-reise-kreta2019-barbara bessen-hotel-loungespirituelle-reise-kreta2019-barbara bessen-hotel-pool

Das gepflegte, im Winter 2017/18 renovierte ***** Hotel umfasst 53 Zimmer im Haupthaus und 151 Zimmer in den 1-stöckigen Bungalowgebäuden, die von einem herrlichen Garten umgeben sind


Informationen über Preise und Anmeldung:

Anmeldung und Preis für das Seminar:
Bitte das Seminar zuerst im Büro Barbara Bessen anmelden.
Email: info@barbara-bessen.com.
Tel.: 0049 (0)40-3750 3201.
Das Büro ist für persönliche Fragen immer freitags von 9.00 bis 12.00 Uhr besetzt.
Der Preis für das Seminar beträgt 950,- Euro.

Wichtig!
Bitte gutes Schuhwerk einpacken für unsere Ausflüge und eigene kleine Wanderungen.
Hut und Sonnencreme nicht vergessen und etwas zum Schreiben für Notizen.

Buchung des Zimmers und der Ausflüge:

Wichtig: Wenn jemand nicht an den Ausflügen teilnehmen möchte, bitte gleich bei der Anmeldung deutlich angeben. Danke.

Zimmerpreise: Sondertarif für die Gruppe bei Buchung bis 31.Dezember 2018

Aufenthalt für 7 Tage im Doppelzimmer inkl. Halbpension, pro Person
Standard Doppelzimmer 592 EUR
Bungalow Doppelzimmer 630 EUR
Aufenthalt für 7 Tage im Einzelzimmer inkl. Halbpension
Standard Einzelzimmer 870 EUR
Bungalow Einzelzimmer 937 EUR

Bitte beachten Sie, dass diese Preise Frühbucher-Preise sind.
Sie gelten für eine Buchung bis zu 31. Dezember 2018.
Es empfiehlt sich daher eine rechtzeitige Buchung. 

Die Preise nach dem 31.Dezember geben wir im September bekannt.

Dazu kommen die Kosten der Ausflüge.

Ausflug 1 (er ist inklusive der Eintritte und einer fachlichen Führung) kostet ca. 50 Euro.

Ausflug 2 (er ist inklusive der Eintritte und einer fachlichen Führung) kostet ca. 40 Euro.

Der Preis hängt von der Teilnehmerzahl ab.
Daher bitte die Ausflüge zusammen mit der Reise buchen, damit wir die entsprechenden Buskapazitäten reservieren können.

Anreise und Verlängerung

Nach Kreta können Sie ab allen deutschen Flughäfen sowie ab Basel/Zürich und Wien fliegen.
Kopp & Spangler bucht für Sie gerne die für Sie passenden Flüge und organisiert auch den Transfer zu unserem Hotel für Sie. (Preis 28 € für Hin- und zurück)
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, eher anzureisen und/oder länger zu bleiben. Bitte gleich bei der Buchung angeben.
Noch offen: Ob es für unsere Heilsitzungen im Liegen Matten gibt, ist bei Fertigstellung der Ausschreibung noch nicht geklärt. Wir werden dies rechtzeitig vor Reisebeginn mitteilen.

Buchung über:
Kopp & Spangler oHG
Bertha-Benz-Straße 10
72108 Rottenburg
Telefon: 07472-9800818
info@kopp-spangler.de
www.kopp-spangler.de

Bitte mit dem Vermerk buchen: Reisegruppe Kreta 2019 „Bessen“

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!
Herzlichst
Barbara Bessen und Team

Alle Beiträge von der Autorin auf Spirit Online

Barbara BessenNL-2018-Barbara-Bessen
ist bekannt als Autorin, Medium,  Channeltrainerin, Seminarleiterin, und für ihre kraftvollen Seminarreisen.
Sie gibt Seminare und veranstaltet Reisen, in denen sie es den geistigen Wesen, die durch sie sprechen, ermöglicht, die Menschen mit ihrer hohen Energie zu erreichen. Es geht einmal um die Botschaften, die die Wesenheiten weitergeben, aber hauptsächlich eben um die neue hohe Energie, die jetzt auf die Erde strömt, mit der man sehr intensiv an sich selbst arbeiten kann, wenn man sich ihr hingibt.
Zur Homepage von Barbara Bessen: 
www.barbara-bessen.com
Alle Beiträge von der Autorin auf Spirit Online

Zusammenfassung
Spirituelle Reise - Kreta 2019 vom 25. Mai bis 1. Juni
Titel
Spirituelle Reise - Kreta 2019 vom 25. Mai bis 1. Juni
Beschreibung
Kretas viele Reize genießen, die Göttin dort entdecken und tief in unsere eigene Weiblichkeit eintauchen. Wir haben ja schon einige europäische Inseln besucht. Kreta war bisher nicht dabei. Nun ist der Ruf erschallt. Besonders, weil wir zurzeit in den Seminaren sehr eng mit Maria Magdalena und der Göttlichen Mutter in Verbindung sind. Kreta – so wird gesagt - ist eine Repräsentantin der Urweiblichkeit.
Autor
Veröffentlicht in
spirit online
Logo spirit online

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung

E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours