Barbara Bessen - Reisen 2018

Sylt – 25. bis 29. April 2018

BB_neu_Logo

Sylt – 25. bis 29. April 2018
„Deutschlands Insel-Perle besuchen, würzige Nordseeluft schnuppern, tief entspannen und das Meer genießen“

haupt-Sylt-2018-Barbara-Bessen-ReisenUnsere Seminar-Reisen nach Sylt sind schon zu einer liebevollen Gewohnheit geworden. So könnte man es fast nennen, denn wir waren schon einige Male auf Sylt, diese Perle des Nordens, wie sie genannt wird. Warum wir immer wiederkehren? Ist es die Weite, die gute Luft oder das Tosen der Nordsee? All das kann man auf anderen Inseln auch genießen. Den meisten von uns gefällt sicher die besondere Lage der Akademie am Meer. Das Anwesen liegt mitten in den Dünen, abgeschieden von allem anderen, was dieses Eiland Sylt bietet. Bekanntlich gibt es auf der Insel viel Trubel, auch einige Naturschutzgebiete, die still und bescheiden die vielen Vögel, die Wanderdünen, das Schilf, Flugenten, Robben und ähnliches schützen. Aber auch eben diese Akademie, die mit kleinen Häuschen, die mitten in den Dünen liegen, einem das Gefühl von Abenteuer vermittelt. Man kann eine lange Zeit am Strand entlang wandern. Zu bestimmten Tageszeiten trifft man sogar kaum Menschen. Sylt ist besonders charmant, im Frühjahr und im Herbst, da sind nicht so viele Urlauber da.

Wir sind viel im Seminarraum und genießen die freien Stunden für Erkundigungen der Insel. Herr Schiller, der Leiter der Akademie lässt es sich auch dieses Mal nicht nehmen, uns an einem Vormittag ein paar markante Plätze auf der Insel zu zeigen. Wir werden mit einem Bus unterwegs sein.

Das Seminarprogramm beinhaltet – wie immer – viele Botschaften der geistigen Freunde, die ich weitergeben darf. Wir wollen innere Reisen genießen, Heilsitzungen im Liegen und – das Wichtigste – den Kontakt zu unserem Höheren Selbst intensivieren. So lassen wir sicher noch einige alte Speicherungen los und gleiten immer mehr in unseren inneren Frieden.
Und wir wollen versuchen, die Begegnungen im und mit dem Feld der Einheit auszudehnen. Wir wollen so lange wie möglich in diesem Feld der Liebe verweilen – auch Erwachen genannt. Wir haben auf den letzten Seminaren und Reisen viele Erfahrungen mit diesem Feld der allumfassenden Liebe machen dürfen!


Wir haben auf der Seminarreise auch eine liebevolle Unterstützung:

Maria BischofAssistentin Maria Bischof lebt in der Schweiz und ist schon lange in der KRYONfamilie. Sie ist energetische Heiltherapeutin und sieht ihre Hauptaufgabe darin, im Sein zu sein. Sie wird uns auf Sylt mit dieser Qualität auch unterstützen. Ansonsten kümmert sie sich liebevoll um unser Wohl.

Christel SchriewerChristel Schriewer praktiziert Yoga Yoga nach Yogi Bhajan. Eine ganzheitliche Körper- und Energiearbeit, die es möglich macht, unser volles menschliches Potenzial kennen zu lernen, zu leben und zu entdecken, dass der Ursprung von Weisheit, Wissen, Kraft und Liebe in uns selbst ist.
Wir freuen uns, dass Christel dabei ist.
Bitte passende Kleidung mitbringen!


1-Sylt-2018-Barbara-Bessen-ReisenDas vorläufige Programm, Änderungen sind möglich:

Mittwoch, 25.04.:
Ankunft, Ankommen
Abendessen
19.30 Uhr Treffen im Seminarraum Begrüßung, Meditation

Donnerstag, 26.04.:
Dünen-Morgenspaziergang?
Frühstück
10 bis 12 Uhr mit Barbara im Seminarraum Mittagessen
Der Nachmittag steht zur freien Verfügung Abendessen
19.30 Uhr mit Barbara im Seminarraum

Freitag, 27.04:
Tagesstart mit Yoga?
Frühstück
Ausfahrt mit Herrn Schiller Mittagessen
15 bis 17 Uhr mit Barbara im Seminarraum Abendessen
19.30 Uhr mit Barbara im Seminarraum

Samstag, 28.04.:
Strandspaziergang mit den Möwen?
Frühstück
10 bis 12 Uhr mit Barbara im Seminarraum Mittagessen
Der Nachmittag steht zur freien Verfügung Abendessen
19.30 Uhr mit Barbara im Seminarraum

Sonntag, 29.04.:
Nochmals das Meer begrüßen?
Frühstück
10 Uhr im Seminarraum Abschlusstreffen mit Barbara Mittagessen
Abreise


2-Sylt-2018-Barbara-Bessen-ReisenAnmeldung und Preise:

Die Seminargebühr inkl. Unterkunft und Vollpension beträgt:
Für eine Person im Doppelzimmer/Häuschen 950 Euro, plus Kurtaxe
Für eine Person im Einzelzimmer/Häuschen 998 Euro, plus Kurtaxe
Die Kurtaxe ist vor Ort an der Kasse zu zahlen.
Zuzüglich der Kosten für unsere kleine Ausfahrt zu den Kraftplätzen Sylts (ca. 30 Euro), auch zahlbar vor Ort.

Die Seminargebühr wird an das Büro Barbara Bessen entrichtet. Unterlagen bitte im Büro anfordern. Für Fragen ist das Büro jeden Mittwoch und Donnerstag von 9 bis 12 Uhr besetzt. Tel.: 0049 (0)40 3750 3201. Email: info@barbara-bessen.com. Direktbuchungen der Unterbringung über die Akademie am Meer sind nicht möglich!
Das gilt nicht für früheres Anreisen oder länger Verweilen wollen.


Hier noch ein paar wichtige Informationen:

Die Akademie am Meer im Klappholttal ist kein Hotel, sondern eine Volkshochschule. Die Unterbringung ist einfach und sehr naturverbunden. Wir haben dort ein festes Kontingent gebucht von 2/3 Einzelunterbringung, Rest Doppelunterbringung. 2/3 aller gebuchten Unterkünfte haben einen eigenen WC- Raum. Auch eine Dusche ist nicht in allen Räumen vorhanden, aber eine Waschmöglichkeit. Toiletten- und Duschanlagen befinden sich in der Nähe und müssen sich mit anderen Gästen geteilt werden. Wir wohnen in wunderbaren Einzel- und Mehrzimmerhäusern, die direkt in den Dünen liegen (bitte mal auf die Internetseite schauen www.akademie-am-meer.de 
Wir nehmen nur ein paar Schritte und sind am Meer mit einem unglaublichen Blick. Das hat mich überzeugt und mich sicher sein lassen, ein paar Tage dürfen wir unseren Komfortwunsch mal beiseitelegen…. Die Zimmer werden nach Buchungseingang bei uns im Büro vergeben.

Zur Anreise:

Die Anreise erfolgt über einen (Auto-) Zug ab Niebüll, bzw. der Zug kommt aus Hamburg.
Auf Sylt gibt es ab Bahnhof eine Busverbindung zum Klappholttal (siehe auch „Lageskizze“ auf der Internetseite der Akademie). Es gibt auch eine Flugverbindung nach Sylt von einigen Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Das ist sicher eine gute Alternative, wenn Sie von weit anreisen.

Weitere Infos: www.sylt.de/planen-buchen

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!
Herzlichst Barbara Bessen und Team

Kontaktinformationen von Barbara Bessen

Zur Homepage von Barbara Bessen: 
www.barbara-bessen.com

Alle Beiträge von der Autorin auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren