Spirituelle Sterbebegleitung

spirituelle-sterbebegleitung-beyond

spirituelle-sterbebegleitung-beyondSpirituelle Sterbebegleitung

Alles was lebt, ist beseelt. Unsere Seele / unser Spirit lebt in uns, wohnt in unserem Körper.
Beim Sterbeprozess löst die Seele / der Spirit sich vom Körper und geht in eine andere Ebene, in eine andere Dimension.

Je nachdem, welche Konditionierungen wir leben oder anders ausgedrückt, was wir glauben, kann der Sterbeprozess friedlich oder mit einem inneren Kampf ablaufen.

Mit einem Beispiel möchte ich es dir näher bringen.

Glaubt der Sterbende an das Fegefeuer, wird er nicht sterben wollen, weil er Angst hat vor dem, was ihn erwartet. Solche gelebten Glaubenssätze sind kraftvoll und können viel Leid verursachen.

Mit der spirituellen Sterbebegleitung ist es möglich, den Sterbenden von dieser Angst zu befreien. Oft geschieht noch weit mehr. Das Energiefeld wird während des Sterbeprozesses geklärt und die ureigene Energie kommt zum Vorschein.

Dies bedeutet, dass sich das Bewusstsein des Sterbenden erweitert und sich tiefer Frieden in ihm und im Raum ausdehnt. Mit dieser Energie des Friedens gibt es keinen inneren Kampf mehr und der Sterbende kann friedlich einschlafen.

Wie läuft die Sterbebegleitung ab?

Für die Spirituelle Sterbebegleitung bin ich nicht vor Ort. Ich benötige lediglich den Namen. Ich gehe in die Stille und öffne mich für die Möglichkeiten, die das Universum mir für deinen Angehörigen zur Verfügung stellt und führe diese achtsam aus.

Wünschst du dir für einen Angehörigen diese Sterbebegleitung oder hast du weitere Fragen dazu, dann schreibe mir.
Ich freue mich auf deine Nachricht.

Expertin Ute Freyaldenhoven jetzt kontaktieren

16.04.2020
Namasté
Ihre
Ute Freyaldenhoven
www.dielichtcoachin.de

Alle Angebote und Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Über Ute Freyaldenhoven

Ute-Freyaldenhoven-April-2020Während meiner Aus- und Fortbildungszeit bin ich vielen wundervollen Therapeuten, Schamanen, Buddhisten und Medien begegnet.
Jede Person hat mein Leben bereichert, dafür bin ich sehr dankbar. Die Ausbildungen im Körper-Geist-Seele-System haben mich Schritt für Schritt verändert…positiv verändert.
Erst durch die Veränderungen habe ich erkannt, wie anstrengend ich mein Leben vorher gelebt habe.
Die Aus- und Fortbildungen waren für mich das Grundwerkzeug in Theorie und Praxis und im Nachhinein betrachtet in der Reihenfolge, wie ich sie absolviert habe, genau richtig – immer entsprechend meines Bewusstseinsstandes angepasst.
Durch die Lehrzeit bei einem afrikanischen Schamanen habe ich erlebt, wie kraftvoll die geistige Welt wirken kann. Es gibt wesentlich mehr, als das Auge sieht!
Mit ihrer lichtschamanischen und lichtayurvedischen Arbeit führt sie ihre Klienten und Seminarteilnehmer wieder in die Verbindung zum wahren Selbst.
Ute Freyaldenhoven arbeitet in eigener Praxis auf dem Land, ist Dozentin, Autorin und gibt Workshops & Seminare.
www.dielichtcoachin.de


Von und mit der Expertin lernen

Ute-Freyaldenhoven-10-04-2020-banner

Alle Angebote und Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn uns viele Leser*innen freiwillig unterstützen.
Schon 5,- Euro im Monat helfen uns und sichern die Zukunft von spirit-online.de
Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Unterstützen Sie Spirit Online mit Ihrem Beitrag

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*