Spirituelle Welten – Aspekte unseres Lebens

Astrologie, Kristalle, Energien und Tarot sind Aspekte unseres Lebens, sind Teil unserer spirituellen Welten. Für den einen ist es alltäglicher Begleiter für den anderen Humbug. Letztlich, wer will es wahrhaft bewerten? Allem gemeinsam ist die Tradition, das alte Wissen, das sich hierin ausdrückt. Über Jahrhunderte, ja Jahrtausende beschäftigte sich der Mensch mit den Sternen und seinem Schicksal als Teil seiner spirituellen Vorstellung und Erfahrung. Das gilt ebenso für Numerologie oder für höhere Wesen, wie zum Beispiel Engel. Es sind alle zusammen genommen Aspekte unserer Kulturen, unserer gemeinsamen Geschichte.
In der heutigen verwissenschaftlichen Welt ist dafür kein Platz. Oder aber Opfer einer gnadenlosen Jagd nach Profit. Das wahrhafte bleibt dabei auf der Strecke! Selbst die Mystik als menschliche Erfahrung im ursprünglichsten Sinn, ist Teil unserer eigenen Geschichte. Moderne Erkenntnistheorien trennen den modernen Menschen von seiner Geschichte und seinem Ursprung. Letztlich ist damit der Mensch ein Gefangener, ein Gefangener in seinem eigenen Schuldgefängnis ohne Zugang zu höherer Erkenntnis.
Wir möchten diese Brücke wieder schließen und laden euch ein, in diese Welt einzutauchen.

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Gemeinsam geht es voran – bei Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich haben wir ein Bezahl-Modell erschaffen, dass unsere Vision von Online-Qualitätsarbeit verkörpert: freiwillig und gemeinschaftlich.

Ihnen garantiert es, dass unsere Beiträge qualitativ noch gehaltvoller, noch aktueller, noch vielfältiger werden. Und wir können noch rascher dranbleiben, an der raschen spirituellen Entwicklung.

Wir schätzen Sie und freuen uns, wenn Sie auch uns schätzen …

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich