mann-adler-gedanken-photomontage
Glaubenssätze und Unterbewusstsein

Negative Gedanken und Umgang

Das Problem an negativen Gedanken ist, dass sie uns oftmals gar nicht bewusst sind. In vielen Fällen verlierst wir uns in ihnen ohne es zu merken… Du denkst zum Beispiel kurz daran, was du heute Abend noch erledigen musst:  „Ich muss heute unbedingt noch Einkaufen.“ Doch dieser eine Gedanke führt sehr schnell zum nächsten und dieser wiederum zum nächsten: […]

Mensch Sein und Spiritualität

Die größten Fallen und Schatten der Persönlichkeitsentwicklung

Persönlichkeitsentwicklung ist wie ein Pflaster. Wenn du irgendein Problem in deinem Leben hast, holst du dir die passenden Ressourcen – zum Beispiel ein Coaching, ein Video, ein Buch oder ein Online-Produkt. Du lässt dich davon inspirieren und versuchst, die darin enthaltenen Weisheiten in dein Leben zu integrieren. […]