Informationen über: Editha Wüst

editha-wuestEditha Wüst und Seelenwellness

“Die Zahl 3 hat mich unbewusst schon immer begleitet, denn sie ist die Zahl der Neugierde und fragt ständig nach dem Warum. So wollte ich schon als Kind hinter die Dinge blicken und alles erklärt haben, auch da, wo es in der normalen Realität nichts zu erklären gab.

 

Religiös aufgewachsen und mit dem Göttlichen verbunden, beschäftigte ich mich als junge Frau mit alternativen Heilmethoden, wie Bach-Blüten-Therapie, Anthroposophie, gesunder Lebensweise, Astrologie, sowie der Erziehung meiner Kinder…. “

 

 

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung

E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours