wasserfall-Farben-waterfall
Mensch Sein und Spiritualität

Gefühle fühlen als Voraussetzung für ein natürliches, souveränes und selbstbestimmtes Leben

Lex van Someren: “… Selbstachtung und Selbstliebe sind die Voraussetzung für die Echtheit und die Authentizität unserer Liebesfähigkeit. Selbstliebe besteht darin, dass ich weiß, dass ich aufrichtig, ehrlich und wahrhaftig zu mir selbst bin. Selbstachtung bedeutet, dass ich mich immer so verhalte, wie es meine tiefsten Gefühle im Herzen und mein Gewissen von mir verlangen. …” […]

Lex-vanSomeren-Taenzerin
Himmel & Erde

Magie in der Kunst

Es liegt in der Macht des Künstlers, uns, seinen Zuhörern, Zuschauern, große Kraft für Selbstheilung und Bewusstseinswandel zu geben. Das geht aber nur mit einem künstlerischen Ausdruck, der mit Lauterkeit ausgeführt wird, und wir werden in unseren Herzen die Resonanz dieser Lauterkeit spüren. […]