Mundschutz-fussboden-mask
Gesellschaft

Pandemie und gesellschaftlicher Umbruch

Pandemie als Tor zum gesellschaftlichen Umbruch. Dies lässt sich sowohl als Frage als auch als Behauptung verstehen. Als jemand, der sich seit bald 30 Jahren zu systemischen Umbrüchen seine professionellen Gedanken macht, dazu schreibt und diese Umbrüche auch miterlebt, kann ich nicht still sitzen und all die Ereignisse auf die lichten spirituellen Höhen alleine verlagern. […]

universellen-Gesetze-Bewusstsein-Geist-Materie-Martin-Heinz-milky-way
Spiritualität und Weisheit

Die Notwendigkeit der Wirklichkeit

Die derzeitige Not der krisenhaften Unwissenheit wenden wir, indem wir uns in den Erfahrungsraum der Wirklichkeit begeben, die mit wissenschaftlichen Kriterien nicht objektivierbar ist. In der verwirrenden Materie des Universums gibt es etwas, das sich selbst wahrnehmen kann und sagt: Ich bin. […]