Ich-begegne-meiner-Angst-Frau-sitzt-am-Strand-canva
Meditation

Angst begegnen Meditation Traumreise

Wenn wir uns unseren Gefühlen stellen, wenn wir unsere Gefühle bereitwillig fühlen, wenn wir die zu unseren Gefühlen dazugehörigen, charakteristischen, typischen Energien bejahend in uns schwingen lassen – einfach so, ohne etwas zu machen, ohne etwas zu tun, ohne „Sklave“ unserer Gefühle zu sein und ohne unsere Gefühle in … […]

traum-blaetter-wasser-erde-nature
Bewusstsein

Innerer Kraftort – Eine Traumreise

Heute machen wir eine kleine Traumreise zu Deinem inneren Kraftort als Stärkung für das neue Jahr … Tief in mir kann ich noch die Verbindung zu meinem inneren Kraftort und meinem guten Begleiter spüren. Diese Verbindung bleibt. Sie bleibt im Hintergrund bestehen und ich kann sie jederzeit in den Vordergrund holen, wenn ich es möchte. […]