Informationen über: Shai Tubali

Shai Tubali ist ein führender Experte in den Bereichen Selbstentwicklung und Selbstbekräftigung. In seinen Büchern und Unterrichten kombiniert er Psychologie, Philosophie, yogische Tradition und Gedanken sowie Praktiken des fernen Ostens auf gekonnte Weise in einen kraftvollen Prozess innerer Transformation.

Eine der vordergründigsten Methoden zur Verbreitung seiner Lehren sind wohl die zahlreichen Bücher, welche über die letzten 20 Jahre in fünf Sprachen und international durch bekannte Verleger veröffentlicht wurden. Die bekanntesten seiner Werke wurden in den USA und Israel ausgezeichnet. Andere wurden Bestseller und konnten so viele Tausende Menschen erreichen und auf ihrer inneren Reise mentaler, emotionaler und spiritueller Transformation inspirieren.

Als ausgebildeter Yogi mit 18-jähriger Studienerfahrung im Bereich östlicher Weisheitslehren und yogischer Tradition, wurde Shai Tubali zu einem von Europa´s Experten auf dem Gebiet der feinstofflichen Körper, genauer gesagt des uralten Systems der Chakra-Lehre. Basierend auf seinen ganz eigenen fortschreitenden Erkenntnissen der Enthüllung kosmischen Bewusstseins seit er 23 ist, konnte er bereits Tausende andere in Israel und Europa in tiefergehende Erfahrungen der verborgenen Potentiale ihrer Herzen und ihres Geistes anleiten.

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung

E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours