Simon Bartholomé

wurde am 22. Januar 1991 in Soest geboren. Nach einer relativ unbeschwerten Kindheit und Jugend, in der überwiegend verhältnismäßig materialistische Themengebiete meine Aufmerksamkeit beanspruchten, verspürte ich schließlich das intensive Bedürfnis, die Tiefe des Lebens zu erforschen und gab mich diesem Impuls vollständig hin – was sich als die beste Entscheidung erwies, die ich jemals getroffen habe.

Ich las etliche Bücher über spirituelle Themen, führte zahlreiche Interviews mit nahtoderfahrenen Menschen und studierte ausgiebig die altindische Philosophie des Advaita Vedanta (Non-Dualität), den Buddhismus sowie u. a. die Lehren von Ramana Maharshi, Jiddu Krishnamurti, Rupert Spira und Eckhart Tolle.

So entstanden über die Jahre auch drei eigene Bücher, die allesamt veröffentlicht wurden.

Ende 2016 durfte ich zudem auf einer Vortragsreise durch Bayern und Österreich an der Seite eines Thanatologen wichtige Erfahrungen im Umgang mit interessierten Zuhörern und Seminarsbesuchern sammeln und wusste schließlich, dass ich diesen Weg beschreiten möchte.

Insbesondere die Zusammenarbeit mit dem Hospizverein Rinteln e.V. bereitet mir große Freude. Ich empfinde es als eine enorme Bereicherung, dass ich als Referent und Autor auf diesem Gebiet tätig sein und somit einen Beitrag zur Verbreitung der Informationen leisten kann.

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours

X