menschen schlange stehen wuerde calves
Mensch Sein und Spiritualität

Schlangestehen ist entgegen der Würde des Menschen

Schlangestehen ist entgegen der Würde des Menschen – Für uns Menschen ist es ganz normal, anzustehen und abzuwarten, bis man dran ist. Doch dieses Verhalten ist die Folge unserer Erziehung und unserer Konditionierung. Es entspricht in keinster Weise unserer Natur. Kein Tier stellt sich an, wenn es seine Beute jagt, auf der Wiese grast oder von den […]

balance
Lebensberatung und spirituelles Coaching

Wachgeküsst – die neue Plattform für spirituelle Fragen und Anliegen

Wachgeküsst – die neue Plattform für spirituelle Fragen und Anliegen – Ich biete ab sofort einen direkten Austausch an. Gemeinsam ist der Weg leichter! Alles was euch spirituell beschäftigt, bewegt, alles worauf ihr eine Antwort sucht. Ich werde euch aus der Stille und Tiefe des Bewusstseins heraus antworten. […]