Tierbusiness aufbauen? Mentoring Programm “FÜR DICH”

laptop frau to learn

laptop frau to learnTierbusiness aufbauen? Mentoring Programm “FÜR DICH”

Darf es eigentlich Spaß machen, Dein Tierbusiness aufzubauen? Ohja ! WAS WÄRE WENN ES LEICHT GEHEN DARF?

Wenn Du mit Leichtigkeit und Freude erfolgreich mit Tieren sprechen und unendlichen Zustrom an Freude, Kunden, Geld und Liebe generieren könntest?

WIE WÜRDEST DU DICH DANN FÜHLEN?

Wieviel mehr Menschen könntest Du erreichen und ein Beitrag für die Tierwelt sein?

MÖCHTEST DU HEUTE DEN ERSTEN SCHRITT DAZU GEHEN?

Ich kann es Dir nachfühlen, wenn Du voller Leidenschaft Deinen Berufungsweg gehen und den Tieren beitragen möchtest, Du möchtest soviel verändern für die Tierwelt. Und dann gibt es da diese Durststrecken.. kein Kunde in Sicht, Dein Terminkalender ist leer…wie sollst Du da sichtbar sein, in Deiner Energie bleiben und den Mut nicht verlieren?

Tierbusiness aufbauen – Genau dazu ist mein neues MENTORING PROGRAMM „FÜR DICH“ da:

Lerne in 4 Zoom Terminen Tools, um:
Dich ausdehnen und Dein Angebot versenden (Einladung an die Kunden sein)
Lieben, Loslassen- und vertrauen
Deine Tier-Kunden so ansprechen dass sie Dich verstehen (Mehrwert herausstellen)
Zustrom an Freude, Geld, Kunden und Liebe empfangen
Lerne reproduzierbare Tools, immer wieder anwendbar, und löse gleichzeitig die inneren Blockaden in der Tiefe

Tierbusiness aufbauen – WIE LÄUFT DAS MENTORING PROGRAMM AB?

Wir starten mit einer inneren Analyse mit dem healy: Du sendest mir Dein Ziel/ Fokus (wo möchtest Du hin mit Deinem Tierbusiness). Das Ergebnis sende ich Dir zu, damit Dir die Themen dahinter bewusst werden, und schwinge Dir 21 Tage lang dazu die stärkenden healy Affirmationen in Dein System auf. Während dieser Zeit können innere Veränderungsprozesse geschehen, die auf dein Tun, Handeln und Fühlen entsprechend Deines Ziels/ Fokus wirken. Du brauchst nichts weiter dazu zu tun, lass es einfach auf Dich zukommen.

Du erhältst 4 Zoom Calls.

In diesen Calls zeige ich Dir, wie Du:
Die passende Kundenansprache und den Kanal findest, der zu Dir und Deinem Fokus passt
Deinen Körper fragen kannst, was ist zu tun, damit ich XY erreiche?
Dein (Tier)-Business fragen kannst, was es noch hinzufügen möchte? Oder was ist zu tun, damit ich XY erreiche? Was ist dazu der nächste Schritt?

So kannst Du Deine innere Weisheit und die des Universums anzapfen, und viel mehr von Dir nutzen, als Dir heute bewusst ist. Und das Beste daran: Es macht unglaublich Freude!

Möchtest Du ein Teil davon sein, dann schreib mir gern. email@versteh-dein-tier.de

Das 4- Wochen MENTORING PROGRAMM “FÜR DICH” bis 31.03.2022  für nur 222,00Euro Schnupperpreis
(danach 444,00Euro)

04.02.2022
Yvonne Sebestyen
www.versteh-dein-tier.de
email@versteh-dein.tier.de

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Tierbusiness aufbauen portrait yvonne SebestyenYvonne Sebestyen
Tiere sprechen, du musst nur zuhören.
Es ist mir ein Herzensanliegen, Mensch und Tier auf ihrem gemeinsamen Weg zu begleiten.
In der Tierbehandlung kann das Tier nicht immer als vom Menschen getrennt betrachtet werden. Manches Thema das Tieres ist auch gleichzeitig das Thema “seines” Menschen, so dass für eine ganzheitliche Tierbehandlung das Team von Tier und Tierhalter gemeinsam betrachtet werden muss.
[weiterlesen…]


sebestyen-tiere-koennen-sprechenBesondere Empfehlung:

Lernen kannst du diese Art der Kommunikation in den Seminaren:
Tiere sprechen – Du musst nur zuhören – 
>>>Basiskurs<<< und
>>>Aufbaukurs 1<<< 

>>>Alle aktuellen Events auf einen Blick<<<


Buch Empfehlung:

Was Tiere übers Fleischessen sagen

Tierbusiness aufbauen Sabine Sebestyen Buch Fleischessen cover

Die Tierkommunikatorin Yvonne Sebestyen geht in diesem Buch der Frage nach ob es richtig ist, Fleisch zu essen.
Ausgehend von diesem persönlichen Interesse befragt sie dazu Katzen, Hunde (also Tiere mit Jagdinstinkt) und Tiere, die als Beutetiere gelten (und Pflanzen essen) nach ihrer Sicht zu dieser Frage und erhielt erstaunliche Antworten.

> zur Buchbeschreibung 
>>> Buch bestellen

 

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*