Autoren

Tietz, Carolin

carolin-tietzCarolin Tietz

Geboren bin ich in einer Kleinstadt in Mecklenburg Vorpommern.
Mit 16 Jahren begann ich eine Lehre zur Arzthelferin.
10 Jahre arbeitete ich in der Schulmedizin in einem Herz- und Gefäßzentrum.

Mit etwa 20 Jahren hatte ich eine starke Quecksilber-Vergiftung nach Entfernung diverser Amalgamfüllungen mit einhergehender Erkrankung des Darms (Morbus Crohn, Nahrungsmittelallergien). Ich bekam auch viel Antibiotika zu dieser Zeit, da ich ein sehr wildes Leben führte und häufige Infekte hatte.
Parallel
arbeitete ich in der Nuklearmedizin mit hoch radioaktiver Strahlung (Technecium 99m).
Die Sch
äden zeichnen sich immer noch auf meinen Händen ab in Form von Verbrennungen/ Verätzungen“.

Mit 26 Jahren begann ich die Ausbildung zur staatl. gepr. Heilpraktikerin, mit meinem 30.Lebensjahr vollendete ich sie. Während dieser Zeit arbeitete ich in diversen Naturheilpraxen, eignete mir Wissen an und hatte das große Glück von einigen Koryphäen auf dem Gebiet Entgiftung zu lernen. Irgendwie kam mir das immer so zugeflogen. Ich durfte ihnen über die Schulter gucken, was nicht unbedingt üblich ist in dieser Branche, da die Patienten idR Selbstzahler sind und mit der Therapeutin allein sein wollten. Mich haben sie trotzdem immer geduldet.
Das war großes Glück! Somit habe ich schon früh viele unterschiedliche Krankheits- und Heilungsverläufe mitbekommen.

Ich lernte viel über Parasiten, Mikroorganismen, Gifte. Mich interessiere das Thema Heilung selbst immer sehr, da ich seit meiner Kindheit von Neurodermitis betroffen war. Cortison und Co gehörten zu meinem Lebensalltag, genauso Leid, Rückzug und das Gefühl, dass ich anders bin als die anderen Kinder um mich.
Das sensibilisierte mich jedoch auch anders auf die Welt zu schauen. Meine Neurodermitis brachte mich immerhin dahin, wo ich jetzt bin.

Mit 25 lernte ich Sophie Rosentreter (ehem. MTV Moderatorin) kennen. Sie lehrte mich wie ich Öffentlichkeitsarbeit mache, Interviews halte und eine Firma gründe. Zusammen machten wir ein Projekt: Filme und kreative Beschäftigung r Menschen mit Demenz. Ich war ihre kleine Assistentin und sie nahm mich immer mit in die Heime, zu Kongressen, Vorträgen. Das war eine sehr aufregende Zeit. Später entwickelte ich dann ein Konzept für mehr Empathie in Pflegeheimen und lehrte es Angehörigen und Pflegefachkräften.

Zu dieser Zeit, als ich am Aufstieg der Karriere stand, bekam ich den kompletten Ausbruch meiner Erkrankung. Es war wie ein lähmendes Gefühl und es zwang mich zur Ruhe und Rückzug. Ich recherchierte jahrelang, probierte ALLES mögliche an Heilmethoden, Heilmittel aus. Ich war viel im Ausland, reiste alleine.. brauchte Zeit für mich.
In dieser Zeit fing ich an meine Firma zu gr
ünden.
Ich fing an alles aufzuschreiben, Struktur in mein Heilkonzept reinzukriegen. Somit gr
ündete ich dann ALTBEWÄHRT und eröffnete eine eigene Praxis mit meinem Geschäftspartner Dr. Karsten Lindner (Healing Center Hamburg).
Immer mehr Menschen kamen zu uns. Wir spezialisierten uns auf Entgiftungsinfusionen,
  Schwermetallausleitung und Alternative Krebstherapie.

Ich wollte jedoch mehr Menschen erreichen als nur die in meiner  Praxis, da ich merkte das mein Konzept gut funktioniert.  Also gründete ich meinen YouTube Kanal, wo ich einfach nur meine Erfahrungen weitergeben wollte.
Ich bereiste L
änder, um nach deren Heilkultur zu forschen. Filmte für meinen Kanal, schrieb Blogs usw.
Parallel fing ich an mein Buch zu schreiben.
Ich entwickelte eine Methode (5R-Methode), hielt Vortr
äge und Workshops dazu.

Zur Perfektion und Abrundung des Konzeptes fehlten mir eigene Heilmittel, die ich am liebsten alle zusammen in einem Paket angeboten hätte. Jene Naturstoffe mit denen ich die allerbesten Erfahrungen gemacht habe, da ich zu diesem Zeitpunkt unterschiedliche Produkte empfehlen musste und das immer sehr anstrengend war für meine Patienten und Teilnehmer meiner Workshops diese zu bestellen und die Übersicht zu behalten. 

So musste es passieren, dass mich auf YouTube eine Heilpraktikerin Gabriele Lüdicke aus Berlin entdeckte.
Sie war dabei ein Unternehmen zu gr
ünden, welches sich auf Nahrungsergänzungsmittel und Naturstoffe spezialisierte.
Da Gabriele seit vielen Jahren Erfahrungen auf dem Gebiet hatte, war es
 mein großes Glück sie und ihren Mann zu finden!

So taten wir uns zusammen und gründeten eine eigene Firma: 5wise. Mittlerweile gebe ich Workshops, online Seminare, Trance-Rituale und habe mich des Weiteren auf Themen wie Zirbeldrüse, Ayahuasca, Bewusstseinserweiterung & Co spezialisiert.

5wise-carolin-tietz

www.alt-bewährt.de/5wise

 

Detox-heilung-von-kraftONLINEKURS: Neustart für Deine Zellen – Entgiftung nach Carolin Tietz

www.5wise.de
www.healing-center-hamburg.de
www.youtube.com/channel

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online
Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal

2 Kommentar(e)

  • Hallo Carolin
    Ich lebe in Sri Lanka.
    Von dort aus habe ich im Winter deinen Entgiftungs Online Kurs gemacht.
    Ich habe zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft, weil das hier nicht sicher ist.
    Aber morgen fliege ich nach Deutschland und jetzt moechte ich die Entgiftung pracktisch durchfuehren.
    Dazu suche ich deinen Shop. Ich kann ihn nirgens finden. Darum versuche ich nun einfach hier meine Bestellung durchzugeben.Falls das nicht geht, gib mit bittte die E-Mail Adresse deines Shops.
    Also was ich dringend brauche ist dies:

     Reset, das Grundreinigungsmittel (Zeolith als Medizinprodukt)
     Remove, um zum Beispiel Parasiten zu entfernen (Oregano, Propolis, Meerrettich, Kollodiales Silber, Grapefruitkernextrakt, …)
     Repair, für die Stärkung der Schleimhäute (zum Beispiel Pianto Gold, effektive Microorganismen, …)
     Refresh, für das Bindegewebe (MSM, Chlorella Algen, Alpha-Liponsäure, …)
     Relaxe, Aktivierung der Zirbeldrüse (Kurkuma, Koriander, Rosmarin, Passionsblume, Lavendel, Tryptophan, …)
    Bitte schicke die Zutaten an folgende Adresse:
    Lina Daniel
    bei Maria Rebel
    herwegh Strasse 13
    76187 Karlsruhe

    Falls das so nicht geht, gib mir bitte die Email Adresse von deinem Shop,
    Der Online Kurs hat mir sehr gut gefallen. Ich brenne nun darauf die Kur praktisch durchzufuehren.
    Danke und liebe Gruesse Lina

    • Liebe Lina, ach schön, ja klar alles gar kein Problem. kannst du mir bitte noch deine email Adresse senden? Du hast glück, die 5wise Box gibt es noch im Angebot grad! Hier der Link für die Seite:
      https://www.5wise.de
      Bestellung gebe ich schon mal weiter. Brauchen dafür aber unbedingt deine email.
      Ganz lg, Carolin

Den Artikel kommentieren

2 Kommentar(e)

  • Hallo Carolin
    Ich lebe in Sri Lanka.
    Von dort aus habe ich im Winter deinen Entgiftungs Online Kurs gemacht.
    Ich habe zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft, weil das hier nicht sicher ist.
    Aber morgen fliege ich nach Deutschland und jetzt moechte ich die Entgiftung pracktisch durchfuehren.
    Dazu suche ich deinen Shop. Ich kann ihn nirgens finden. Darum versuche ich nun einfach hier meine Bestellung durchzugeben.Falls das nicht geht, gib mit bittte die E-Mail Adresse deines Shops.
    Also was ich dringend brauche ist dies:

     Reset, das Grundreinigungsmittel (Zeolith als Medizinprodukt)
     Remove, um zum Beispiel Parasiten zu entfernen (Oregano, Propolis, Meerrettich, Kollodiales Silber, Grapefruitkernextrakt, …)
     Repair, für die Stärkung der Schleimhäute (zum Beispiel Pianto Gold, effektive Microorganismen, …)
     Refresh, für das Bindegewebe (MSM, Chlorella Algen, Alpha-Liponsäure, …)
     Relaxe, Aktivierung der Zirbeldrüse (Kurkuma, Koriander, Rosmarin, Passionsblume, Lavendel, Tryptophan, …)
    Bitte schicke die Zutaten an folgende Adresse:
    Lina Daniel
    bei Maria Rebel
    herwegh Strasse 13
    76187 Karlsruhe

    Falls das so nicht geht, gib mir bitte die Email Adresse von deinem Shop,
    Der Online Kurs hat mir sehr gut gefallen. Ich brenne nun darauf die Kur praktisch durchzufuehren.
    Danke und liebe Gruesse Lina

    • Liebe Lina, ach schön, ja klar alles gar kein Problem. kannst du mir bitte noch deine email Adresse senden? Du hast glück, die 5wise Box gibt es noch im Angebot grad! Hier der Link für die Seite:
      https://www.5wise.de
      Bestellung gebe ich schon mal weiter. Brauchen dafür aber unbedingt deine email.
      Ganz lg, Carolin

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours