Unsere wunderbare Natur – das Herz von Mutter Erde

natur-sonne-girls

natur-sonne-girlsUnsere wunderbare Natur – lasst uns die Schönheit der Natur feiern – das Herz von Mutter Erde

Lasst die pure, einfache Kraft des Lebens aus euch singen und feiert ihre Pflanzen, Tiere, Farben, Bewegungen und Wunder. 

Lasst uns die Essenz aller Dinge und das wundersame Universum erfahren, das durch unsere Herzen singt.

Lasst uns all der Facetten der Realität gewahr werden, die wir kreiert haben.

Lasst uns sehen, was passiert, wenn sich unser Bewusstsein wandelt und wir einen Zustand ohne Anspannung erreichen, einen Zustand tiefen Atmens, konzentriert auf das Herz, voller Friede und tiefer Stille.

Lasst uns präsent sein mit dem, was eigentlich passiert und lasst uns erwachen und uns all den Dimensionen öffnen, in denen wir leben. 

Stell dir vor ganz still zu werden, auf natürliche Weise, und in dieser Stille Ganzheit zu finden.

Die Macht der Natur kann durch eine direkte Beziehung zu all ihren Aspekten wachgerufen werden. 

Indem wir eins mit den Tieren, Pflanzen und Bergen sind, nehmen wir einen wichtigen Teil unserer Selbst an.

Lasst uns Respekt und Wertschätzung für alle Aspekte der Natur entwickeln und für all die Heilung, die wir kontinuierlich durch sie erfahren.

Lasst uns über die Befriedigung unserer persönlichen Bedürfnisse hinausgehen und etwas Größeres werden, sodass wir eine Realität erschaffen, die in Harmonie mit unserem spirituellen Bestreben ist. 

Lasst uns Verantwortung für unsere Prozesse übernehmen, unser Bewusstsein erweitern und in jeder Situation Liebe und Licht finden. 

Was für ein herrliches Gefühl in harmonischer Beziehung zu sein mit Allem Was Ist – ein Gefühl von echter Teilhabe am Universum.

Hier ein schönes Video zum Thema: ‘Die Schönheit der Natur’


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

 

samara-schamanen-weisheit-neue-Erde12.07.2018
Tony Samara
www.TonySamara.com
shop.neueerde.de/…/Samara-Tony/Schamanenweisheit.html

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*