Van Someren, Lex

Lex van Someren

Lex van SomerenLex van Someren

Ein Künstler, der mit seiner Stimme und seiner Musik heilsam berührt.
Lex van Someren ist ein international bekannter visionärer Bühnenkünstler mit starker Präsenz. Seine Arbeit ist ein Ausdruck seiner Vision und Berufung, mit seiner einzigartigen Bühnenkunst, Musik, Konzerte und Seminare Seelenräume zu öffnen, um so die Menschen aller Altersstufen und Lebenswege zu einer ganzheitlichen inneren Erfahrung einzuladen.

In seiner Musik fließen viele klangliche und rhythmische Elemente aus vielen Epochen und Kulturen zusammen und verbinden sich zu einer kraftvollen Seelenmusik. Er hat bis jetzt 35 CDs produziert und komponiert und im eigenen Verlag herausgegeben. Seine CDs sind weltweit beliebt, weil sie über alle Grenzen hinweg die Zuhörer im Herzen bewegen. Weiterhin ist er Hauptdarsteller und kreativer Leiter des musikalischen Bühnenkunstwerkes „Lex van Someren‘s TRAUMREISE“, mit dem er in 2014 letztens international auf Tournee war.

„Es ist mir ein wichtiges Anliegen, meine Gäste – sofern sie dies möchten – mit unserer Musik und Klängen in eine tiefe, innere Stille zu führen; eine Stille voll Lebensfreude, Kraft und Energie“, erläutert Lex van Someren. „Wer in diese stille Entspannung gelangt, erhält Zugang zu seinen Selbstheilungskräften für Körper, Geist und Seele.“

Zur Homepage: www.someren.de
Lex van Someren - Homepage

 

Alle Beiträge vom Autor auf Spirit Online

 

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*