Wachgeküsst vom Leben

Tierkommunikation Katze Loewe cat

Wachgeküsst vom Leben

Im Moment passiert gerade so vieles, was uns als Mensch verunsichern und schwächen kann. Nachrichten, Prophezeiungen und Ängste überrollen uns. Doch wie wäre die Vorstellung, dass wir jetzt vom Universum liebevoll wachgeküsst werden?

Was wäre, wenn wir, wie bei Dornröschen, 100 Jahre geschlafen haben und das, was hier auf Erden passiert, alles nur ein Traum ist?

Wir in einer Illusion leben, die uns einfach nur vorbereitet, bald zu erwachen?

Wir einer Vollnarkose bekommen haben, wo wir noch mitten in einer Operation sind.

Was wäre, wenn das hier alles nur der Anfang ist?

Würde es uns dann leichter fallen, die eigene Schöpferkraft zu erkennen?

Ich frage mich, was passieren wird, wenn 80 % der Menschheit aus diesem Traum oder einer energetischen Vollnarkose erwachen? Finden wir dann die neue Zeit, eine geheilte Dualität, das Paradies, nach dem wir uns sehnen?

Die geistige Welt sagt, dass wir schon weiter sind, als wir glauben und wir uns erinnern mögen, die eigene Größe anzunehmen. Denn Menschen passen sich immer dem kollektiven Zustand des einen zusammengefassten Gefühlszustand an. Fühlt die Mehrheit Schwäche, Minderwertigkeit und Begrenzung, reagiert die gesamte Menschheit darauf.

Das ist das Spiel mit dem Spiegel.

Mögen wir uns vorstellen, als Menschheit in einen Schlaf geführt zu werden, der uns einen Traum schenkt, der voller Optimismus ist. Mängel auffüllt, Blockaden und Traumata aus der Kindheit, dem Leben und anderen Zeiten heilt. Das Gehirn auf neue Frequenzen der 5-dimensionalen Ebene, stimuliert. Hätten wir eine große Chance liebevoll, anmutig wachgeküsst zu werden. Ein ganzes geistiges Team arbeitet daran, das Bewusstsein der Menschheit anzuheben und es auf eine Ebene zu bringen, die Herzens stark ist und Entscheidungen trifft, die fern ab der nicht geheilten Dualität sind.

Das, was wir brauchen, ist unsere Herzendfrequenz zurück. Mögen wir das Herz in die Liebe der geistigen Welt legen und ihren Herzschlag nachahmen. Dadurch bekommen wir ein Gefühl des Segens, der wohlwollenden Art einer Zwischenmenschlichkeit in den Begegnungen.

Das nennt sich liebevoll, gegenseitig wach küssen.

Es gibt da einen Ort in uns, der sich hinter dem Menschenherz befindet, da liegt die Liebe des Lebens.

Dein Herz ist der Platz, an dem du immer sicher bist.

Wo all deine Anliegen eine passende Antwort bekommen. Wo es kein Gut und Böse gibt. Dieser Platz kennt weder Probleme noch Ängste. Er ist das Heiligste, dass du besitzt.

Vielleicht möchtest du jetzt kurz deine Augen schließen und diesen Ort für dich entdecken.
Stell dir vor, du gehst in dein Herz und siehst eine wunderschöne, alte, sehr besondere Tür. Sie hat Verzierungen und besondere Symbole, die aufgemalten sind und dich einladen, näher hinzusehen. Welche Symbole zeigen sich dir? Jetzt öffne diese Tür und trete volle Demut und Dankbarkeit in deinen heiligsten Raum ein.

Du stehst mittendrin und schaust dich um. Wie fühlst du dich?
Ein Licht, das unbeschreiblich ist, überflutet dich, dringt in deine Zellen und berührt dich im Innersten auf allen Ebenen. Es löscht Gedanken, vertreibt Sorgen und lässt nichts außer dir in deinem Licht dastehen.
Jetzt steht ein großer, weißer Engel an deiner Seite und verstärkt das Licht in und um dich.

Du leuchtest von innen heraus. Du strahlst über deine Probleme und Alltagsthemen hinaus. Nichts, rein, gar nichts scheint unüberwindbar. Es geschieht wirklich, wenn du es zulässt. Du durchdringst Räume, Zeiten, Dimensionen, die dich erinnern und an einen Punkt zurückbringen, wo du dieser Funken Gottes warst.

Nichts außer Licht, pures, reines Licht strahlt aus deinem Herzen und erfüllt dich jetzt mit purer Liebe, Gelassenheit, Glückseligkeit, Urvertrauen und Kraft. Erlaube es dir aufzunehmen, indem du diese Wörter liest.
Du bist das Licht!

Und jetzt nimm einen tiefen Atemzug und ankere diese Energie, indem du deine Hände auf dein Herz legst. Jedes Mal, wenn deine Hände dein Herz berühren, bist du das Licht!

Diese Übung kann dich aus all den Alltagsstrukturen und Thematiken befreien und aktiviert den Herzschlag von Vater/Mutter/Gott in dir.

Konzentrieren wir uns auf die Küsse des Lebens,

beginnen wir das Prinzip von Licht und Schatten zu verstehen und fühlen uns vom Leben geliebt.
Da, wo Schatten lebt, ist einfach das Licht ausgegangen. Indem du dich entzündest, weicht der Schatten. Licht und Positivität ist immer stärker als Schatten und Negativität. Wir haben nur den Glauben und die Erfahrung verloren. Die geistige Welt bringt sie dir heute wieder zurück. Nimm sie und wisse, wie schön dein inneres Licht leuchten kann.

Die Welt braucht dich in deinem Licht, alles andere hat überhandgenommen. Und da der Mensch Gleichgesinnte sucht, um sich fühlen zu können, passt er sich dem an, was vermehrt sichtbar ist. Da im Moment so viel Angst, Müdigkeit, Erschöpfung und Unsicherheit verbreitet wird, braucht es Menschen, die trotzdem ihr Licht strahlen lassen. Das sind die Lichtarbeiter der neuen Zeit.

Da wo ein Gefühl von Angst und Panik sich ausbreitet, sei das Licht!
Da wo über andere geurteilt wird, sei das Licht!
Da wo Katastrophen passieren, sei das Licht!
Da wo Gewalt ist, sei das Licht!
Da wo Ungerechtigkeit ist, sei das Licht!
Da wo Tod und Verlust ist, sei das Licht!

Dieser Raum in deinem Herzen lässt dich lichtvoll sein! Es verändert nicht nur dich, sondern überträgt sich mit der Zeit auf dein ganzes Umfeld.
Die Menschheit braucht mehr Licht, und zwar DICH! Küsse die anderen wach!

Gehen wir gemeinsam Lichtschritte, lassen wir das lichtvolle auferstehen und schicken es mit einem HERZENS-LICHT-KUSS heute durch die Menschenwelten.

„Schließe deine Augen und spüre den Kuss eines Engels an deiner Wange!“

05.06.2023
In Liebe
Miriam
www.miriamoberstaller.com

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Vita Wachgeküsst vom Leben Miriam Oberstaller

Miriam Oberstaller ist Channelmedium und Wegbegleiterin.
Mit ihrem Mann und ihren vier Kindern lebt sie in Südtirol.
Sie liebt es, sich mit der neuen Zeit und der geistigen Welt zu befassen und gibt ihr Wissen in Form von Einzel- und Gruppenchannelings, Seminaren und Ausbildungen weiter.
Foto: ©Miriam Oberstaller

»»» Mehr erfahren

Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*