Körper, Geist, Seele

Was liegt mir auf dem Herzen? Einflüsse auf Ihr Herz und Herz-Resonanz-Feld

Einfluesse-Herz-Resonanz-Feld-Emotionen-heartWas liegt mir auf dem Herzen?

Befreien Sie sich von den Einflüssen und Einwirkungen auf Ihr Herz und
Herz-Resonanz-Feld

Das Herz ist das Zentrum der Gefühle. Viele Gefühle wurden schon seitens unserer Ursprungsfamilien, Ahnen und auch uralten Zeiten verdrängt, unterdrückt und heruntergedrückt.
Heute scheint all das nach oben zu kommen?

Im und um das Herz herum ist alles gespeichert was mit negativen und positiven Emotionen zu tun hat

Darüber hinaus ist das Herz als Zentrum der Gefühle mit allen Organen, Prozessen, Rhythmen verbunden und hat ein eigenständiges Steuerzentrum – den Sinusknoten – den man auch als Herz-Chip bezeichnen könnte. Das Herz ist das einzige Organ was keinen Krebs haben kann, weil es über eine eigene Zellstruktur verfügt.

Es ist das erste Organ was bei einem Menschen entsteht und es ist das letzte Organ was das physische Leben beendet. In den ca. 40.000 Herzzellen sind auch viele Zellerinnerungen gespeichert welche die positiven oder negativen Emotionen, Schocks oder Traumas beinhalten.

Somit spürt jeder Mensch doch recht gut was ihm auf oder am Herzen liegt oder was ihm sein Herz schwer macht.

Illu-Herzthemen-Claus Walter

©Claus Walter – Illu Herzthemen

Das Herz ist eingebunden in das „Informationsfeld Mensch“

Das Herz ist als eine Art „Herz-Magnet“ eingebunden in den physischen und energetischen Körper des Menschen. Es wirkt im Gesetz der Resonanz und zieht an und strahlt aus was in einem Menschen im Herzen und auch in all den Zellerinnerungen im Körper und in den Aura-Schichten außen am Körper gespeichert ist.

Diese Zellerinnerungen, welche in der Epigenetik als Eigenschaften bezeichnet werden, sind Informationen wie z.B. emotionale Verletzungen, Schocks und Traumas, welche in der Zelle gespeichert sind. Diese Erinnerungen wirken noch heute im Menschen.

Nehmen Sie einfach als Beispiele die Gefühle im Zusammenhang mit Missbräuchen (Metoo), Kindsverlust, Themen um die Weltkriege etc.
Die Folgen dieser Wirkungen der im Menschen gespeicherten Informationen erzeugt dann im Gesetz der Resonanz eine positive oder negative Ausstrahlung oder Anziehung.

Informationsfeld Mensch-Claus Walter

©Claus Walter – Informationsfeld Mensch

Wenn diese negativen Zellerinnerungen nicht neutralisiert werden, erzeugen sie in zunehmendem Alter immer mehr Krankheiten oder manchmal auch Unfälle, weil sie uns daran erinnern, dass noch etwas nicht im Reinen ist mit mir selbst oder was ich von früher her weitergegeben bekommen habe.

Hierbei ist die Psychosomatik „die Sprache des Körpers“ sehr hilfreich, weil sie uns als „Übersetzer“ von Ursachen von verletzten Emotionen dient. Über diese Sprache können wir an Ursachen herankommen welche neutralisiert oder versöhnt werden wollen, damit wir mit unserem eigenen Wesenskern wieder im Reinen sind.

Dies spiegeln als Beispiel auch die aktuellen der Zahlen der WHO zu den häufigsten Krankheitsursachen wieder. Diese sind an 1. und 2. Stelle Krebs oder koronare Herz oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

All das was nun heute an die Oberfläche kommt sind Emotionen die nun endlich befreit, neutralisiert oder versöhnt werden wollen. Dies spüren sowohl sensible als auch alle „normalen“ Menschen in unterschiedlicher Form.
Wenn wir wieder mit uns im Reinen sind kann der Mensch mit einer kraftvollen und freien Ausstrahlung und Anziehung in einer positiven Energie und Kraft seine Persönlichkeit im Leben voranbringen.

Tipp: Das Buch Herz-Resonanz-CoachingCover-HerzResonanzCoaching-ClausWalter

von Claus Walter
Wie Sie belastende Muster für immer loswerden
und endlich wieder Freude im Leben finden – Mit beiliegender Lebenslandkarte im A2-Format 
Erschienen im Mankau Verlag
>>> zu den Details und Leseprobe

11.03.2019
Claus Walter
www.cforc.biz
www.herzresonanzcoaching.com

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung

E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours