Spiritualität und Wissen

Fremdenergien, Einflüsse und ihre Ursachen

erkenntnisse-fremdenergien-fremde-energien-oceanUrsachen erkannt und was sind nun die Erkenntnisse?
Fremdenergien und Einflüsse in unserem Leben.

Fremdenergien und Einflüsse – Viele wollen Glück, Wohlstand und Erfolge in Ihrem Leben. Es gilt jedoch der Satz: wie im Innen so im Außen.
Die Erkenntnisse zeigen: zuerst muss ich mit mir selbst im Reinen sein, danach entsteht eine innere welche die äußere Fülle in mein Leben ziehen kann.

Wie geht man nun vor?

Viele von Ihnen kennen durch Familienaufstellungen oder in dem sie sich mit den Weitergaben früherer Generationen oder Ahnenreihen befasst haben wie stark deren Wirkungen auch heute noch sein können. Die psychologische Arbeit klärt oft die Dinge welche sich eventuell ab der Kindheit noch negativ im Unterbewusstsein abgespeichert hatten.

Bis heute sind viele unterdrückte oder verdrängte emotionale Themen seitens der Ursprungsfamilien oder eigenen Kindheit nicht versöhnt worden (siehe Kasten blau in der nachfolgenden Grafik). Bei der Ursachensuche anhand „der Lebenslandkarte (Familiengeschichtenaufarbeitung)“ konnte ich einige dieser Themen ausfindig machen welche viele meiner Kunden heute noch negativ belasteten.

In der Forschungsarbeit zu Fremdenergien stellte es sich heraus,

dass das was uns heute Negatives in unserem Leben passiert oft nur „Wiederholungen“ unserer Ursprungsfamilien oder wenn wir es da nicht finden konnten noch weiter zurück aus uralten & karmischen Belastungen sind.

Ich erkannte, dass vor der Neutralisierung von Weitergaben früherer Generationen oder Ahnenreihen noch andere wichtige Themen liegen, die zuerst neutralisiert werden müssen. Als Quintessenz für die Bereinigung des eigenen Wesenskerns ergaben sich somit vier »Blöcke« (siehe nachfolgende Grafik), die – miteinander verflochten – in den Menschen wirken.

Die Lösung – ein Neutralisierungsprozess für nachhaltige Befreiung

In der Folge entwickelte ich eine neue Neutralisierungsarbeit »Fremdenergien«, deren Ziel die Ablösung von fremdenergetischen Einflüssen und Belastungen ist. Der Erfolg war erstaunlich. Damit war ein Schlüssel gefunden worden und wurde gleichzeitig ein „Befreiungsprozess“ beschrieben, um mit sich selbst nachhaltig ins Reine zu kommen.
Die Auflösungsarbeiten aus meinem ersten Buch »Herz-Resonanz-Coaching« (siehe vorhergehende Grafik) fließen dabei mit ein und es ergibt sich eine zeitlich-logische Abfolge mit klaren Neutrali-sierungsaufgaben.

Erkenntnesse-Fremdenergien-fremde-Energien-Illu-Neutralisierung-Infofeld-Mensch-Claus-Walter

© Illu-Neutralisierung-Infofeld-Mensch-Claus-Walter

Die Ablösung, Löschung bzw. Neutralisierung von fremdenergetischen Belastungen (siehe Pfeil 1 und 2 in der Grafik) bedürfen eines ruhigen, seriösen und liebevollen Vorgehens. Somit ergab sich ein Neutralisierungsprozess durch nachhaltige Befreiung von Einflüssen und Belastungen von fremden Energien in vier Schritten:
1. Meditationen
2. Neutralisierungsarbeiten
3. Clearing
4. Energieflussarbeit – energetische Körperarbeit (Kontrolle)

Warum denn so?

Diese Frage hatte ich mir auch gestellt. Aufgrund der starken Energieveränderungen auf der Erde die überall spürbar und erkennbar sind, kamen eine Vielfalt und eine große Menge an verschiedenen fremdenergetischen Belastungen und Einflüsse an die Oberfläche.

So hatte Ich verschiedene Meditationen, Neutralisierungsarbeiten in unterschiedlichen Entwicklungsständen, Clearing-Vorgehen, verschiedene energetische Körperarbeiten ausgeführt um hinter all die Schlichen und Tricks der fremdenergetischen Belastungen und Einflüsse zu gelangen und um sie nachhaltig zu löschen, abzulösen oder zu neutralisieren. Es war anspruchsvoll.

Grundsätzlich braucht es die eigene Willenserklärung,

damit z.B. durch Meditationen oder das Coaching sich Belastungen auflösen lassen. Starke negative Energien lassen sich davon oftmals nicht beeinflussen und müssen zusätzlich durch ein Clearing in liebevoller jedoch klarer Ansage abgelöst werden. Als Kontrolle dient die energetische Körperarbeit um zu überprüfen ob sich nicht doch noch Anhaftungen oder negative Energien im oder am Körper „getarnt oder versteckt“ hatten.

Diese Kontrolle hilft auch bis dato in den Faszien als Schmerzen gespeicherte Zellerinnerungen aus früheren Verletzungen uralter Zeiten aufzuspüren und zu neutralisieren.
Sollten sich nach einem solchen Vorgehen noch weitere Themen zeigen, dann hat dies einerseits mit den ständigen Energieveränderungen der Erde zu tun die Neues zu versöhnendes an die Oberfläche bringt oder andererseits, dass Menschen welche solche Prozesse durchlaufen nun viel sensibler sind und plötzlich nun auch noch feinste Belastungen spüren.
Es gilt wie in einer täglichen Reinigung sich auch hier energetisch weiter zu reinigen bzw. zu stärken.

Lust auf mehr?cover -Fremdenergien-Claus- Walter

Tipp:
Infoplattform: www.fremdenergien.info

Buch Empfehlung: 
Fremdenergien
Wie Sie negative energetische Einflüsse erkennen und wirksam auflösen
von Claus Walter

>>> Zur Leseprobe

Zu den Buch Details

06.07.2019
Claus Walter
www.cforc.biz
www.herzresonanzcoaching.com

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours

X