Wege zum Ich – Klar, selbstbestimmt und kraftvoll leben

Cover-wege-zum-ich-wiebke-lena-laufer-Kamphausen-1Wege zum Ich

von Wiebke-Lena Laufer

Dieses Buch ist ein liebevoller, kompetenter und methodisch starker Begleiter auf dem Weg zu einem gesunden und kraftvollen ICH.

Mit kleinen berührenden Geschichten schafft die Autorin eine direkte Verbindung zu unserer Alltagsrealität und nimmt uns mit auf die Reise nach innen.

Wir dürfen uns selbst als kompetenten Ratgeber für unser eigenes Leben entdecken und erfahren: Wenn wir die Verantwortung für unser Wohlergehen und unsere Weiterentwicklung in die Hand nehmen, eröffnen sich uns ungeahnte Möglichkeiten auf unseren WEGEN ZUM ICH.

Zur Leseprobe

Wiebke-Lena Laufer
Dr. Wiebke-Lena Laufer ist promovierte Theologin und Mediatorin mit dem Schwerpunkt Wirtschaft. Als Trainerin und Rednerin gibt sie Menschen Impulse, die noch erfolgreicher darin sein möchten, ihr Leben und Business authentisch und selbstbestimmt zu führen. Ein Grundsatz Ihres Lebens und Ihrer Arbeit lautet: Erscheine jeden einzelnen Tag auf der Übungsmatte des Lebens …
… und dann tanze mit dem Leben!


Details zum BuchCover-wege-zum-ich-wiebke-lena-laufer-Kamphausen-1

€ 20,00 [D] inkl. Mwst.
Softcover
ISBN: 9783958833746
Erschienen: 16.09.2019

Weitere Ausgaben: eBook

Zum Buch

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*