Welcome Soulbusiness II – Der Existenzgründerkongress zum Durchstarten

Hoffmann-Beitragsbild

Hoffmann-BeitragsbildWelcome Soulbusiness II
Der Existenzgründerkongress zum Durchstarten

Gründe, lebe und liebe deine Selbstständigkeit
Folge deinem Herzen in dein eigenes Business.
Hol dir alle Erfahrungen erfolgreicher Unternehmer
Wie gründe ich meine Unternehmung leicht und ohne Stolperfallen?

Vom 15. bis 24. Januar 2021
findet der Onlinekongress
Welcome Soulbusiness, der Existenzgründerkongress zum Durchstarten“ online statt.

soulbusiness-kongress-sabine-hoffmann21

Lasse dich dabei von insgesamt 44 Top-Speakern, Künstlern und Musikern dabei unterstützen, mit deinem Soulbusiness selbstbewusst und kraftvoll durchzustarten.
Mit dabei sein werden unter anderem Susanne Hühn, Brandon Bays, Pavlina Klemm, Nancy Holten, Christian Gärtner, Yvonne Schönau, Mirko Betz, Estas Tonne, Kathrin Weishäupl, Kailash Kokopelli und viele mehr.

Erfahre wie du die Höhen und Tiefen, die eine Selbstständigkeit mit sich bringt, meisterst und so Erfolg, tiefe Erfüllung und vor allem…deine Bestimmung hier auf der Erde wahr werden.
Dich erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit wertvollen Impulsen rund um die Existenzgründung und wirkungsvolle Übungen und Inspirationen, auf die du dich so richtig freuen kannst.

Es wird an jedem Tag einen Tagesimpuls geben.

Die Tagesimpulse berühren das Herz- zum Beispiel mit Musik. Ulrike Ullrich, Estas Tonne, Joe Löhrmann und Miroslav Grosser werden für uns singen und musizieren.
Abgerundet wird das Programm vom Kongresskino in Kooperation mit der VOD Plattform Pantaray. Gezeigt werden 3 ausgewählte Filme, die zum Nachdenken anregen, tief berühren und einfach Spaß machen.
Begleitend dazu kannst du dich in einer »Facebook-Gruppe« mit anderen Teilnehmern austauschen und vernetzen.

Melde Dich jetzt zur kostenlosen Basisversion an

DIESER KONGRESS IST GENAU RICHTIG FÜR DICH, WENN…

du kraftvoll in dein eigenes Soulbusiness durchstarten möchtest
wenn du von den besten Tipps und Tricks rund um die Gründung und Selbstständigkeit profitieren möchtest
du wissen möchtest, wie es erfolgreichen Unternehmern bei ihrem Neustart erging und wie sie mit diversen Herausforderungen umgegangen sind
du Lust auf wirkungsvolle Hypnosen, Übungen und Meditationen mit Top-Speakern hast, die dein Mindset auf Erfolg, Durchhaltevermögen und Mut programmieren
du es nicht erwarten kannst, ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu führen und deiner Seele endlich auch im Beruf Ausdruck zu verleihen

Welcome Soulbusiness,
der Existenzgründerkongress
zum Durchstarten

Hier ein kleiner Einblick:

Nancy Holten from Sabine Hoffmann on Vimeo.
Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Vimeo zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.


Jetzt Ticket sichern

Darauf kannst du dich freuen

15. JANUAR – SOULBUSINESS LEICHT GEMACHT
Raphael Schildgen – Verkaufe dich richtig mit einer bühnenreifen Performance
Saskia Hemminger – Verliere die Angst vor der Buchhaltung
Corina & Harald – Selbstständigkeit bedeutet Freiheit
Lena Rübelmann – Wertvolle Tipps rund um die Gründung
Joe Löhrmann– Musikalischer Tagesimpuls “Zu gut um wahr zu sein

16. JANUAR – AUSSERGEWÖHNLICHE ERFOLGSGESCHICHTEN MIT UNGEWÖHNLICHEN BERUFE
Nina Herzberg – Den BE-RUF der geistigen Welt hören und verstehen
Pavlina Klemm – Veränderung kommt vom Herzen. Interview mit Botschaft von den Plejadern
Nancy Holten – Echtheit und Authentizität spüren Deine Kunden. Interview mit Channeling von Wesen aus der Zukunft
Kailash Kokopelli – Musikalischer Tagesimpuls “Business without soul is soulness business“, mit Konzert

Jetzt Ticket sichern

17. JANUAR – DER BERUFUNG ALS HEILER, COACH ODER IM GESUNDHEITSBERUF FOLGEN
Charlene und Pjotr Elkunoviz – Erfahre das Wunder der geistigen Aufrichtung
Laila Santini – Warum man seinem Soulbusiness und seiner wahren Bestimmung nicht entkommt
Silke Wagner – Die härtesten Schicksalsschläge können uns so richtig stärken und auf den richtigen Weg bringen.
Ute Ullrich – Musikalischer Tagesimpuls “Wofür brennst Du?

18. JANUAR – INSPIRATION UND MOTIVATION
Peggy Rocktteschel – Disziplin, Überstunden und Willensstärke gehören dazu. Sage ja zu Deiner eigenen Meisterschaft.
Kathrin Weishäupl – Dein Business Deine Regeln und wie manifestiere ich mit Leichtigkeit Millionen?
Mirko Betz – Arbeite nur wenn Du Lust hast – Selbstständigkeit, wenn auch ohne Garantien, ist purer Luxus!
Estas Tonnes – Musikalischer Tagesimpuls “Today I´m brave/Heute bin ich mutig

19. JANUAR – INSPIRATION & MOTIVATION
Equiano Intensio

Günter Kerschbaummayr – Soulbusiness aus astrologischer Sicht. When spirit meets business
Christian Gaertner – Radikale Ehrlichkeit – Finde Klarheit in Dir und gehe Deinen Weg
Mary Zapiti – Erfahre Wunder in deinem Business mit Hilfe der Engel

20. JANUAR – GRÜNDEN ALS PAAR UND /ODER MIT KIND
Aline Brandstätter & Bruno Würtenberger – 100% gegenseitiges Vertrauen ist das Wichtigste als Paar im gemeinsamen Business
Jacqueline Le Saunier & Leander von Kraft – Wenn die Kinder streiten und das Soulbusiness ruft, kommt der Perfektionismuss oft zu kurz.
Amantanja und Stanley Samadhi – Gemeinsam Wirken im Einklang mit Sport, Meditation und gesunder Ernährung.
ONITANI Musik aus der Ewigkeit für die heutige Zeit und Symtomfrei.

Jetzt Ticket sichern

21. JANUAR – BLEIB IN DEINER KRAFT UND GIBT BURN OUT KEINE CHANCE
Kevin Billett
Yvonne Schönau – Emotional Leadership und Intelligenz. 5 Übungen zur Stärkung Deiner inneren Superressourcen
Anja Wagner – Tanze durch Dein Soulbusiness und erfahre Berufung als Spiel
Marlon Melzer – Inspiration für mehr MITTE im Soulbusiness

22. JANUAR – EMPOWERMENT DAY – ÜBUNGEN, MEDITATIONEN, HYPNOSEN
Bettina Hallifax – Meditationsübung: Erkenne Deine stillen Sabotheure und lebe die höchste Version Deiner Selbst
Katja Sterzenbach – Dynamische Meditation
Andy Schwab – Meditation mit Deinem Geistführer
Diana Wunsch – Gib dich der Führung deiner Schöpferkraft hin, denn etwas Großartiges wartet auf Dich
Fabian Strumpf – Haka-Special – ritueller Tanz der Māori

23. JANUAR – EMPOWERMENT DAY – ÜBUNGEN, MEDITATIONEN, HYPNOSEN
Stefan Bratzel – Erkenne die nächsten Schritte und Dein Soulbusiness beim Interview mit Deiner Seele
Susanne Hühn – Was hat das innere Kind mit der Berufung zu tun? Übung mit dem Medizinrad und Botschaft vom inneren Kind von Susanne Hühn
Brandon Bays – Bonusübung: Wie Du mit Existenzangst umgehen kannst und die Zellen auf Vertrauen programmieren.
Fabian Strumpf – Meditation: Spüre deine Ahnen hinter dir
Miroslav Grosser – Musikalischer Tagesimpuls mit Obertongesang

24. JANUAR – STARTUP´S MOTIVIEREN STARTUP´S
Nils Gajek
Mario Borsdorf (Maritreyo) – Step by step in die Selbstständigkeit im Einklang mit der Synchronizität
Franziska Friedl
Clemens Schattschneider –
Ganzheitlich das Leben meistern mit Sport und gesunder Ernährung
Phillip Elias Fröhlich – Interview und Abschlusskonzert

SELBSTSTÄNDIGKEIT IST DER LEICHTESTE WEG,
DIE SCHWERSTEN AUFGABEN ZU BEWÄLTIGEN

Iseli, Michael

Jetzt Ticket sichern


Über die Initiatorin Sabine HoffmannSabine-Hoffmann

20 Jahre lang arbeitete ich in Werbeagenturen, doch so richtig erfüllt hat mich das nie. Mein Interesse galt mehr der Musik, der Persönlichkeitsentwicklung und allem Unerklärlichen. Und so besuchte ich etliche Weiterbildungs- Seminare in meiner Freizeit und entwickelte mich kometenhaft weiter.
Ich merkte schon früh, dass ich außer den klassisch erlernten Tools noch weitere Begabungen habe und allzu gerne hätte ich lieber damit mein Geld verdient. Lange hatte ich keine Idee, wie ich durch eine Selbstständigkeit meinen Lebensunterhalt verdienen sollte und Gründen ohne Rücklagen, einem Ehemann der mich rettet oder einem Erbe, schien mir viel zu riskant. Noch dazu hatte ich mehr als genug Glaubenssätze, die mir den Weg in die Freiheit versperrten.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie verzweifelt ich drei Jahre lang war. Ich hatte einen cholerischen Chef, verdiente eher knapp als üppig, hatte kaum Freizeit und keine Ahnung wie ich das ändern sollte.
Heute weiß ich: Manche Dinge brauchen eben ihre Zeit. Doch…wenn die Zeit wirklich reif ist, tut es mehr weh, nicht zu blühen, als den Mut zu fassen und die vermeintlich sichere Komfortzone zu verlassen. Irgendwann wurde ich dann schließlich gekündigt, was damals ein absoluter Segen war. Ein kleiner Schubs des Universums in die richtige Richtung. Sechs Monate später gründete ich mit Hilfe des Existenzgründerzuschuss und ab da gab es etliche Fügungen und Personen, die mir halfen, meiner eigenen Seele im Business Ausdruck zu verleihen, meinen Visionen zu folgen, alle Begabungen auszuleben und damit in Fülle zu Leben.
Heute bin ich Eventmanagerin, Seminarleiterin, Gesundheitspraktikerin, Coach, Autorin, Meditationslehrerin und Mosaik-Künstlerin. Als Geschäftsführerin meiner Agentur Sonnderevent organisiere ich Seminare und Reisen mit namhaften Persönlichkeiten. Als Coach unterstütze ich die Persönlichkeitsentwicklung meiner Klienten und Seminarteilnehmer. Mit einmaligen Mosaiken verzaubere ich Räume und deren Besitzer, mit edlen Dekoren aus hochwertigen Materialien.
Wer glaubt, der Weg dorthin wäre immer voller Leichtigkeit gewesen, liegt falsch. Er war zwar voller Wunder, aber ich habe auch vier Jahre lang den Großteil meiner Energie und Aufmerksamkeit in die Umsetzung meiner Träume gesteckt. Zum Teil Tag und Nacht, wenn es sein musste. Ich weiß, was es bedeutet, extreme Existenzängste zu durchleben, die Herausforderungen und Regeln des Staates zu durchschauen und sie zu meistern und manchmal keine Ahnung zu haben, wie es weitergeht…und wann.
Ich las mal in einem Buch “Suche Dir immer die Mentoren, die dort sind, wo du hinmöchtest”. Ein sehr wertvoller Hinweis, oder? Mir hat es jedenfalls sehr geholfen, diesen Rat zu befolgen. Um es so vielen Menschen wie möglich einfacher zu machen als ich es hatte und um den Dschungel rund um die Gründung etwas zu lichten, habe ich den Existenzgründer-Onlinekongress “Welcome Soulbusiness” ins Leben gerufen. Mögen alle Menschen, die gerne ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben führen möchten, die richtigen Mentoren während der zehn Kongress-Tage finden und ihnen freudvoll lauschen. Mir ist es eine riesige Freude, wenn wir alle gemeinsam wachsen und uns gegenseitig zu Flügeln und Wurzeln verhelfen. Lasst uns gemeinsam Durchstarten!
Sabine Hoffmann


Jetzt Ticket sichern

Sabine HoffmanSonnderevent-sabine-hoffmann-Banner
ist Eventmanagerin, Gesundheitspraktikerin, Coach, Autorin, uvm.
Als Geschäftsführerin ihrer Agentur Sonnderevent organisiert sie spirituelle Seminare und Reisen. Als Coach und Meditationslehrerin unterstützt sie die Persönlichkeitsentwicklung Ihrer Klienten und Seminarteilnehmer.
http://www.sonnderevent.de
www.hoffmann-sabine.de
www.aurum-mosaic.de

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*