Wenn ich meine Persönlichkeit aufgebe

frau-sunset

frau-sunsetWenn ich meine Persönlichkeit aufgebe 

Sicher kennst du das von Meditationen, du fühlst dich weit und unpersönlich. Du bist im Zustand des All-Eins-Sein. Dies ist ein Zustand, wo viele hinwollen.
Nun stelle dir mal vor du hast diesen Zustand in deinem Alltag. Jeden Moment bist du in dieser unendlichen Weite von Allem, d.h. es gibt keine Trennung zwischen dir und mir. Damit umzugehen braucht ein wenig Übung, denn nicht alles ist schön, was andere leben.

Vor mehreren Jahren habe ich intuitiv die Info erhalten, dass mein Hauptauftrag Sein sei, einfach Sein. Die einen finden das sicher spannend, endlich nichts mehr tun und Sein. Ich persönlich liebe es zu arbeiten, Dinge in Bewegung zu setzen und Projekte zu leiten. Nun lebe ich seit einem Jahr in Goa Indien. Es ist wunderschön hier, das Land, die Friedensenergie.

Yoga ist hier Kultur und jeder spricht von Körper, Geist und Seele. Du wirst nicht angeschaut, wenn du ein ganzheitliches Leben lebst. Die Menschen hier leben in ihrem Herzen. Die Kultur hat die Verstandsebene nicht so stark geprägt wie im Westen.

Auch wenn ich heute über mein Herz-Bewusstsein schaue, was meine Aufgabe ist, dann heisst es immer Sein.
Nimm dir Ruhe und entspanne dich. Auch in meinen Ausbildungen gebe ich weiter, dass der grösste Beitrag für das Wohl der Welt ist, wenn du dich bist.

Jede Sekunde dich ausdrücken, dich sein, tun, was dein Herz dir sagt.

Viele Jahre habe ich mir Stille und Ruhe gewünscht. Ich wollte heraus aus diesem Leistungsdruck.
Und nun habe ich sie diese Stille, diese Ruhe. Ich darf sein und soll sein, damit auch andere mehr in ihre Kraft kommen. Ich weiss, dass ganz viele Menschen mein Leben betrachten und denken, wow, das möchte ich auch.

Bist du sicher, dass du auch die Kosten für mein Leben bezahlen möchtest?

Ich habe mein ganzes Leben hinter mir gelassen. Ich lebe an einem wunderschönen Ort direkt am Meer und habe es immer warm und sonnig. Nur wenige Menschen, welche mir ganz nahe sind, wissen, was ich alles aufgegeben und losgelassen habe.
Ich sage immer wieder Ja zu meinen spirituellen Aufgaben. Ich sage auch immer wieder Ja, wo ich manchmal denke ich würde gerne davonrennen, denn ich weiss, dass es wichtig für die Welt ist.

Manchmal sitze ich in Situationen, wenn ich das ganze Weltgeschehen so wahrnehme und meinen Rücken spüre und denke dann an grosse spirituelle Lehrer, welcher auch Dinge für andere zur Transformation tragen. Sie klagen nicht.
Ich klage manchmal noch und weiss, dass auch bei mir immer weniger wird, denn ich gewöhne mich an meine neuen Aufträge.

Was ist deine Aufgabe?
Wo möchtest du hin?
Sei sicher, wenn du täglich um Wunder und die Meister um Unterstützung bittest, dass es seinen Preis hat. Bevor du einen Wunsch aussendest sei dir im Klaren, dass du dafür etwas loslassen darfst.

Ich lasse meine Persönlichkeit täglich los, stehe hinaus aus den Gedankenwellen und Wellen an Emotionen von anderen Menschen, sende Liebe, arbeite mit den heiligen Feuern, göttlichen Lichtstrahlen und Hand in Hand mit den Meistern, welche uns auf der Erde unterstützen.
Jeden Moment bin ich Heilung, weil ich bin. Jeden Moment bewirke ich etwas, weil ich bin. Jeden Moment habe ich die Wahl in welchen Stimmungen, Emotionen ich stehen und welchen Gedanken ich nachgehen möchte. Auch du kannst dich entscheiden. Wir dürfen jeden Moment glücklich sein.

Alles liebe – Namaste
03.06.2018
Lara

Bernardi-banner-ausbildungen

Aktuelle Ausbildung: 
Ausbildung in Medialität, Spirituelle Beratung, Neue Heilmethoden
Dipl. BERNARDI Profile® Coach

Homepage der Autorin: www.bernardi.li
Zur Ausbildungsübersicht: www.bernardi.li/seminare–BPCoach

Shop der Autorin: www.bernardi.li/shop

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn uns viele Leser*innen freiwillig unterstützen.
Schon 5,- Euro im Monat helfen uns und sichern die Zukunft von spirit-online.de
Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Unterstützen Sie Spirit Online mit Ihrem Beitrag

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*