Tiere mittels Tierkommunikation besser helfen

frau pferd horse

Tiere mittels Tierkommunikation besser helfen frau pferd horseWie Du mittels Tierkommunikation Deinem Tier besser helfen kannst

Bist Du auch manchmal unsicher, wenn es Deinem Tier nicht gut geht? Wenn es angespannt wirkt, frustriert, oder Du einfach dieses unbestimmte Gefühl hast, irgendetwas ist gerade nicht in Ordnung?

Möchtest Du gern herausfinden können, was das Tier bewegt in diesen Momenten? Oder möchtest Du einfach dem Hund helfen, der Panik vor dem Autofahren hat, oder der Katze den Tierarztbesuch leichter machen?

Was wäre, wenn Du bereits alle Fähigkeiten in dir hättest, um genau das zu tun?

Wusstest Du, dass die Fähigkeit zur telepathischen Kommunikation mit allen Lebewesen aus allen Dimensionen, auch Tierkommunikation genannt, in jedem Menschen angelegt ist?

Das bedeutet, du darfst diese Art der Kommunikation, um in Bildern zu sprechen, einfach „nur“ wieder aus der alten Box auf dem Dachboden, wo Du sie stehengelassen hattest, hervorholen, sie abstauben, liebevoll restaurieren, trainieren und nutzen.

Das sieht dann bei mir zb so aus, dass ich beim Gang auf den Balkon meine Katze verbotenerweise auf der Balkonbrüstung, geschützt vom Katzennetz, balancieren sehe, und sie in dem Moment in dem sie mich sieht, auch denken höre: „Mist, ich war zu laut. Sie hat es gemerkt.“ Bevor sie von der Brüstung ins Balkoninnere herunterspringt, und fröhlich zu mir läuft, wohl wissend dass ich sie hören konnte. Ich war durch die Geräusche von ihr draußen nämlich aufmerksam geworden und schaute daher nach.

Mit dem Tier zu sprechen hilft Dir im Alltag, das Leben für Dein Tier leichter und stressfreier zu gestalten, und auch das Zusammenleben mit dem Menschen harmonischer zu machen.

Aber auch generell für Entscheidungen, die das Tier (mit)betreffen, macht eine Tierkommunikation Sinn:

  • Tierarztbesuche entspannter machen
  • Operationen (z.B. Kastration)
  • Vergesellschaftung begleiten
  • Futter
  • Training und artgemäße Beschäftigung finden
  • Urlaub oder längere Abwesenheiten erklären
  • Umzug erklären
  • Medikamentengabe
  • Stress und Unwohlsein reduzieren, indem Du fragst wo dieses herkommt oder was das Tier genau an Gefühlen empfindet dabei
  • Verhaltensauffälligkeiten lösen
  • Durch Körperfühlen die Gesunderhaltung unterstützen

Eine Tierkommunikatorin zeigt Dir den Weg, wie Du Dich mit Tieren wieder verbinden kannst, um das Tier direkt Dinge zu fragen, Botschaften zu empfangen und auszurichten, und wie Du Deine alten Fähigkeiten liebevoll wieder öffnen und für Menschen und Tiere nutzen kannst.

Durch das Gespräch mit dem Tier lernst Du darüber hinaus die Sichtweise und die Gefühle des Tieres zu einer Situation kennen,

z.B. wenn Du einen Hund fragst, „wie ist es mit dem Menschen an der Leine zu gehen?“
Oder eine Katze: „was erlebst Du eigentlich auf Deinem Freigang?“

Der Hund könnte Dir sagen, dass er es sehr entspannt und freudig mit Dir an der Leine findet, und Dir gern folgt. Oder auch, dass er sich, immer dann wenn er bei Dir Angst spürt oder Wut, plötzlich aufgefordert fühlt, zu bellen, wenn ihr dem Wut- oder Angstauslöser von Dir (Hund oder Mensch) auf dem Hundespaziergang begegnet.

Vielleicht sagt er auch, „immer wenn ich große Hunde mit schwarzem Fell sehe, belle ich, weil ich mal von einem Hund, der genauso aussah, gebissen wurde, und der Hund mir daher Angst macht.“

3 Fragen, 3 Antworten zur Ursache = 3 verschiedene Lösungsansätze für Dich

Im ersteren Fall freust Du Dich wahrscheinlich und weißt dass es für den Hund kein Leid bedeutet, an der Leine zu gehen und es ihm gut dabei geht.

Im zweiten Fall weißt Du aufgrund der Antwort, dass der Hund Deine Stimmung in diesen Momenten auffängt und darauf reagiert. Du kannst beginnen, Dich zu reflektieren und ausprobieren, wenn Du Deine Stimmung von innen heraus, oder durch Heilarbeit an dir selbst, veränderst, ob der Hund dann sein Verhalten verändert.

Im dritten Fall weißt Du nun sicherer, dass Dein Hund Angst vor großen schwarzen Hunden hat, und dass diese Angst aus einem zurückliegenden Erlebnis herrührt. Du kannst nun mit energetischen Heilweisen dieses Erlebnis des Hundes heilen und/oder mit einem erfahrenen Hundetrainer dem Hund helfen, sich der Angst zu stellen und zu erleben, dass nicht jeder große schwarze Hund, den ihr heute auf einem Spaziergang trefft, derselbe ist wie in dem damaligen Erlebnis.

16.05.2022
Yvonne Sebestyen
www.versteh-dein-tier.de
email@versteh-dein.tier.de

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Tierbusiness aufbauen portrait yvonne SebestyenYvonne Sebestyen
Tiere sprechen, du musst nur zuhören.
Es ist mir ein Herzensanliegen, Mensch und Tier auf ihrem gemeinsamen Weg zu begleiten.
In der Tierbehandlung kann das Tier nicht immer als vom Menschen getrennt betrachtet werden. Manches Thema das Tieres ist auch gleichzeitig das Thema “seines” Menschen, so dass für eine ganzheitliche Tierbehandlung das Team von Tier und Tierhalter gemeinsam betrachtet werden muss.
[weiterlesen…]


sebestyen tiere koennen sprechenBesondere Empfehlung:

Lernen kannst du diese Art der Kommunikation in den Seminaren:
Tiere sprechen – Du musst nur zuhören – 
>>>Basiskurs<<< und
>>>Aufbaukurs 1<<< 

>>>Alle aktuellen Events auf einen Blick<<<


Buch Empfehlung:

Was Tiere übers Fleischessen sagen

Tierbusiness aufbauen Sabine Sebestyen Buch Fleischessen cover

Die Tierkommunikatorin Yvonne Sebestyen geht in diesem Buch der Frage nach ob es richtig ist, Fleisch zu essen.
Ausgehend von diesem persönlichen Interesse befragt sie dazu Katzen, Hunde (also Tiere mit Jagdinstinkt) und Tiere, die als Beutetiere gelten (und Pflanzen essen) nach ihrer Sicht zu dieser Frage und erhielt erstaunliche Antworten.

> zur Buchbeschreibung 
>>> Buch bestellen

 

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*