spirituelle Online Seminare

XPERTyme verbindet Menschen und Wissen

Experten wollen sich wohl fühlen! Wie ihre Kunden!

Banner-XPERTyme-4

Mit www.xpertyme.com betreibt das Starnberger Unternehmen eines der funktionsstärksten Portale für Online-Coaching. Diese ermöglicht Videoberatungen, Online Workshops oder Live Seminare, komplett automatisiert und einfach in der Durchführung. Es ist die Expertenplattform für Wissen und Coaching!

Das Unternehmen XPERTyme verbindet Menschen und macht Wissen zugänglich – jederzeit, überall.

Die Idee entstand aus der praktischen Not heraus.

Während z.B. eine Anbieter-Plattform Webinare ermöglicht, bietet eine andere Plattform einen Video-Raum; eine dritte das Buchungssystem; eine vierte wiederum ein passendes Bezahlsystem; sicher ist, ein solches Sammelsurium ist für sensible Situationen nicht sicher genug.

Und doch waren Experten wie auch Kunden bisher gezwungen, die Vorteile verschiedener Anbieter zu suchen und in die eigenen Anforderungen zu integrieren.

XPERTyme schließt hier eine lang ersehnte Lücke: Leistung aus EINER Hand. Ihr Suchen hat hiermit sein Ziel erreicht.

Um die Flexibilität dieser neuen Plattform vollständig zu erfassen, kann sich der Experte, Coach oder Berater kostenlos registrieren und sich informieren. Um dabei nicht sofort die volle Sichtbarkeit durch des für Suchmaschinen optimierten Profils auszulösen, erlaubt die Plattform die Nutzung im „versteckten“ Modus. Die Sichtbarkeit können Experten in den Profileinstellungen anpassen. Die Einbindung der Profilseite in die eigene Website des Experten lässt sich einfach per Link gestalten (sogar im „versteckten“ Modus).

Experten und Kunden benötigen intelligente, zuverlässige Technik! Zum Wohlfühlen!

Neue Technologien machen Informationen mobil, immer und überall abrufbar. Dabei ist nicht jede Neuerung eine Bereicherung für den Menschen. XPERTyme liefert hier eine echte sinnvolle Innovation. Technik die Menschen und ihre Bedürfnisse stressfrei zusammenführt und weiterbringt! Eben eine Technik zum Wohlfühlen, schnell einfach und kostengünstig. Ohne lästige Abos für Experten und viel Sicherheit für Kunden nach den neuesten Datenschutzregelungen.

Kompetenz und achtsame Feinfühligkeit schreiben hier eine neue Zukunft am Experten Horizont.

Chancen für Telemedizin oder auch online Sprechstunden sind die Zukunft. Immerhin können sich beides laut Statistika heute 32 Prozent der Deutschen vorstellen!

Beste Voraussetzungen um Menschen zusammenzubringen, wenn Expertenwissen benötigt wird. Statt anonymer Videos wird hier echtes Wissen geteilt. Und das auf einer wohltuenden persönlichen Ebene von echten Menschen, echten Experten. Hier entsteht Vertrauen, das einfach notwendig ist, besonders in Fragen mit Tiefgang. Kunden und Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen können dies nur bestätigen. Eben weil es die Expertenplattform für Wissen und Coaching ist mit vielen Vorteilen für Experten und Kunden.

Wir alle brauchen manchmal Hilfe

Das ist der Moment, wenn uns moderne Technik bereichert und im Leben mit Rat und Tat unterstützen kann. Sei es für kleine oder für ernstere Dinge. Doch in diesen Momenten ist Hilfe oft schwer zu bekommen. Schnelle Hilfe für viele unterschiedliche Bereiche kann hier zukünftig gefunden werden. Wohl wissend, dass das persönliche Gespräch durch nichts zu ersetzen ist.

Beratungen die persönlich begonnen wurden, können von nun an online weitergeführt werden

Genauso können Berater online kennen gelernt werden bevor man sich zu einem persönlichen Workshop begibt. Herauszuheben ist ein weiterer Vorteil des Systems: Wenn sowohl Experte und Kunde zustimmen, lassen sich die Gespräche aufnehmen. Dies ermöglicht Kunden wie Experten, die Beratungen zu vertiefen und Entwicklungen Revue passieren zu lassen. Wichtige Informationen, die häufig in emotionalen Situationen verloren gehen bleiben somit erhalten. Gleichermaßen können Beratungsansätze verbessert werden.

Neue Möglichkeiten und Chancen entstehen

Nebenbei entstehen spannende und interessante Video-Online Communities. Kunde und Experte oder Coach sitzen an verschiedenen Orten irgendwo auf der Welt, präsentieren und vernetzen sich online, teilen Dateien, betrachten gemeinsam einen Präsentationsbildschirm und sehen sich selbstverständlich gegenseitig.

Das Besondere: Das BaFin-konforme und medizinisch zertifizierte System läuft ohne Installation direkt auf dem Browser auf allen Geräten – PC, Tablet oder Smartphone – ohne Medienbruch. Und das bei allen Anwendungen: 1:1 Beratung, Live-Seminare oder Videokonferenzen.

Dadurch, dass Rechnungen automatisch erstellt und versendet werden, können sich Experte und Kunde auf das Wesentliche konzentrieren – die Beratung. Das System vermeidet Zahlungsausfälle und hält Abrechnungsformalitäten zuverlässig ein. Hierzu wird das erforderliche Guthaben bereits bei der Buchung geprüft und reserviert. Bei der Rechnungslegung werden automatisch die relevanten Steuersätze erhoben und die erforderlichen Hinweise, z.B. bei privaten oder bei grenzübschreitenden Dienstleistungen ergänzt.

Besonders geeignet ist die Plattform für Gesundheits- und Coachingleistungen, Kongresse, Service-Hotlines sowie für organisationsübergreifendes Wissensmanagement. Eine echte Expertenplattform für Wissen und Coaching!

Die  vielfältigen Anwendungsoptionen werden weitläufig genutzt: Die Weimer Media Group nutzte die Technologie für die Vernetzung, Live-Übertragung und Aufzeichnung des Ludwig-Erhard-Gipfels. In Dänemark wird die Plattform im öffentlichen Sektor genutzt. Institutionen können sich und ihre Projekte präsentieren und Experten sich organisationsübergreifend vernetzen. Im Gesundheitssektor nutzen Ärzte die zertifizierte Plattform zur Durchführung der Online-Videosprechstunde. Dazu kommen weitere Lösungen für Tierliebhaber, Kliniken und einiges mehr!

XPERTyme verbindet Menschen und Wissen – schnell, jederzeit, überall und sicher! Expertenplattform für Wissen und Coaching!

hochkant-XPERTyme-logoKontaktperson
Matthias Kuss
XPERTyme GmbH
Riedeselstr. 47
82319 Starnberg

info@xpertyme.com
www.xpertyme.com

12.12.2018

Hier erfahren Sie mehr über die Expertenplattform XPERTyme

andrea-riemer-2018

ExpertInnenstimme:

Experten wollen sich wohl fühlen! Wie ihre Kunden!

Das kann ich bestätigen. Vor allem dass auf einer Plattform eine derartige Vielfalt an Möglichkeiten gegeben ist, Leistungen Online anzubieten, ist eine echte Einladung, sich diese Plattform anzusehen und teilzunehmen. Für mich als jemand, der seit 10 Jahren OnlineWebinare zum Thema Bewusstsein&Achtsamkeit und verwandten Themen immer wieder gab, ist die Möglichkeit auch meine Workshops und meine Beratung dazu in einer zeitgemäßen Weise von jedem erdenklichen Ort anzubieten, wesentlich.

Alles ist in einer Hand – und zudem technisch stabil. Die Arbeit mit Split screen vermittelt rasch eine vertraute Atmosphäre zwischen Expertin und Kunde/Kundin. Die Vielfalt der Anwendungen auf sehr unterschiedlichen Geräten ist ebenfalls ein hervorstechendes Merkmal von xpertyme.com, das mich sehr ansprach und motivierte, die Plattform für meine Angebote auszuwählen.

Im Beratungsgespräch ermöglicht xpertyme.com eine rasche Beratung. Gerade wenn es um persönlich brennende Fragestellungen geht, ist es wesentlich, unmittelbar für Menschen etwas anzubieten, das ihnen den nächsten Schritt auf ihrem Weg ermöglicht. Das Onlineberatungsgespräch in einer vertrauensvollen Atmosphäre wird in meiner mittlerweile mehr als 20 Jahre umfassenden Beratungstätigkeit immer wichtiger. Lange Gespräche werden immer weniger. So ist diese Option eine echte Bereicherung, um Mensch rasch und frei von räumlichen Begrenzungen begleitend zur Seite stehen zu können. Die persönliche Beratung bleibt davon unberührt. Doch die Onlineberatung eröffnet immer mehr Menschen rascher den Zugang zu Beratungsleistungen. Die minutengenaue Abrechnung ist für alle Seiten fair und lädt dazu ein, sich wirklich auf das momentan brennende Thema zu fokussieren.

Als Beraterin empfinde ich es auch als sehr angenehm, mich auf meine Gespräche und den Austausch mit meinen KlientInnen konzentrieren zu können und die Abrechnung in sicherer Hand zu wissen. Damit fließt meine Expertise dort ein, wo sie gefragt ist. Die Administration wird zuverlässig und zügig abgewickelt – zu sehr fairen Konditionen.

Alles in allem ist xpertyme.com genau das, was ich für meine vielfältigen Beratungsleistungen seit längerem suchte und nun gefunden habe. Für mich und meine Arbeit eine Bereicherung und Erleichterung.

Hier erfahren Sie mehr über Fr. Prof. Dr. A. Riemer und ihre Angebote auf XPERTyme

Den Artikel kommentieren

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours