
Zertifizierte Ausbildung SCHAMANISCHE AHNENARBEIT
Die Rückbesinnung auf unsere Vorfahren erfolgt in einer Zeit, in der die äußeren Sicherheiten immer mehr weg brechen. In der Gesellschaft offenbaren sich tiefsitzende Ängste sowie Orientierungs- und Sinnlosigkeit und vielen Menschen fehlt es an innerem Halt und innerer Sicherheit.
In der modernen westlichen Kultur haben wir das Kraftspendende – unsere Wurzeln – aus den Augen verloren. Dabei ist ein gesundes, starken Wurzelwerk für jegliches Wachstum von größter Bedeutung. Denn wir befinden uns auf einer Spiralleiter. Hier stehen wir auf den Schultern jener, die vor uns den Weg gegangen und ihn für uns bereitet haben. Und jene, die über uns hinauswachsen – unsere Kinder und Kindeskinder – ermöglichen wir wiederum auf unseren Schultern zu stehen. Dies ist die Art und Weise, wie sich höheres Bewusstsein in der Menschheit ausbreitet und ausdehnt. So ist es jetzt an der Zeit die Verbundenheit mit unseren Ahnen, dem Fundament in unserem Leben, wieder ins Bewusstsein der Menschen zu bringen.
Dieser evolutionären Aufforderung kommt die Ausbildung in der SCHAMANISCHEN AHNENARBEIT nach Bianka Maria Seidl nach. Sie richtet sich an Menschen in heilenden und therapeutischen Berufen und an solche die einen inneren Ruf dazu verspüren und diesem folgen wollen.
Der bereits wachsende Trend der Ahnenforschung bringt immer mehr Menschen dazu, sich wieder mit ihren Wurzeln zu beschäftigen. Die positive Auswirkung der Systemischen Familienaufstellung auf das Beziehungsleben in der Familie, als auch im Privat- und Berufsleben sind mittlerweile auch erwiesen und in der Gesellschaft anerkannt. Und so stellt die SCHAMANISCHE AHNENARBEIT nach Bianka Maria Seidl ist eine Vertiefung und Erweiterung der Systemischen Familienaufstellung dar. Sie beinhaltet erprobte Methoden aus der schamanischen Praxis in moderner Form und der spirituellen Psychologie. Das macht diese Arbeit so grundlegend wertvoll, innovativ und hochwirksam.
Hier können Sie einen Termin für ein Info-Gespräch buchen
Mit der SCHAMANISCHEN AHNENARBEIT nach Bianka Maria Seidl ist es möglich
- das Fundament der Menschen zu stärken, sodass sie mehr inneren Halt und innere Sicherheit erlangen
- Menschen von den ererbten Lasten ihrer Vorfahren zu befreien, so dass sie mehr sich selbst ein können
- die entwickelten Stärken der Vorfahren als wegweisende Gaben und einen inneren Kräftezuwachs zu erfahren
- Klarheit und Orientierung für den Weg zu ihrer Bestimmung zu erlangen
Die SCHAMANISCHE AHNENARBEIT ist eine spirituelle Arbeit, bei der die Praktizierenden die Menschen in eine energetisch-informative Verbindung mit ihren Vorfahren der letzten 7 Generationen bringen. Mit ihrer verfeiner-ten Wahrnehmung vermitteln sie zwischen der materiellen, emotionalen, mentalen und göttlichen Ebene. Sie eröffnen für die Menschen neue Bewusstseinsräume hinein in diese einst verdrängten, magischen Bereiche. So werden diese wieder ins Bewusstsein integriert und mit der irdischen Alltagswelt zusammengeführt. So kann eine ganzheitliche Verbundenheit mit der Schöpfung wieder vermehrt gelebt werden. Die Menschen fühlen sich eingebettet und getragen von etwas, das größer ist als ihre Persönlichkeit.
Die schamanische Praxis wird zusammen mit Inhalten aus der spirituellen Psychologie in einer modernen und zeitgemäßen Form praxiserprobt und lebensnah vermittelt.
Hier können Sie einen Termin für ein Info-Gespräch buchen
Ort, Termine und Zeiten der Ausbildung
Format: 6 Live-Lehr + Praxis-Seminare , 7 Online-Events, 1 Online-Start, Abschiedsfeier mit Verleihung der Zertifikate
Zeiten der Live-Seminare: jeweils von FR 18 h bis SO 16 h
Start der Ausbildung: April 2023
Gruppengröße: Die Teilnehmer:innenzahl ist auf 12 begrenzt. Dies ermöglicht eine intensive, individuelle Betreuung.
Ort der Ausbildung: 94374 Schwarzach, Grandsberg 3 in Niederbayern und online
Ausbildungsdauer: April bis Dezember 2023
Anmeldung: Eignungs-Gespräche für die Ausbildung sind ab jetzt bereits möglich.
Weitere Informationen zu Inhalt und Kosten im Detail
Bianka Maria Seidl
Chitektin, spirituelle Mentorin mit schamanischen Wurzeln, Autorin und Seminarleiterin.
Websites: www.biankaseidl.de – www.yoya-chitektur.com
Über die Autorin 
Bianka Maria Seidl ist Chitektin und spirituelle Mentorin mit schamanischen Wurzeln, Autorin und Seminarleiterin.
Seit 2012 lebt sie im Kloster Windberg und führt dort eine eigene Beratungspraxis, in der sie diverse Mentoring-Programme – vor Ort und auch online – für Menschen 40+ anbietet. Ab Herbst 2022 bildet sie auch in der Schamanischen Ahnenarbeit aus.
Sie unterstützt Menschen ihr Fundament im Leben zu klären und zu stärken, ihre Lebensaufgabe zu finden und sich wieder mit dem zu verbinden, was größer ist als sie selbst – für ein authentisches, freies und selbstbestimmtes Leben und Menschsein.
»»» Mehr erfahren
Buchtipp 
Schamanische Ahnenarbeit: So versöhnen wir uns mit unseren Vorfahren, erfahren ihren Beistand und empfangen ihre wegweisenden Gaben
von Bianka Maria Seidl
Dieses Buch ist ein Weckruf
Dieses Buch ist ein Weckruf einer erfahrenen zukünftigen Ahnin, die dir die Verbundenheit mit den deinen Ahnen wieder in dein Bewusstsein bringt….
Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. |