Aufstellungen

Sinnanalytische Aufstellungen.Warum streiten mein Partner und ich immer wieder um das Thema Geld? Warum habe ich ständig Schmerzen in den Gelenken? Und welche Schule ist die richtige für meine Tochter?

Sinnanalytische Aufstellungen sind eine bewährte Methode, um ein persönliches Lebensthema zu beleuchten, Probleme zu bewältigen und damit wieder an Lebensfreude zu gewinnen. Hierfür werden vergangene Ereignisse und Handlungen nach ihrem tiefer liegenden Sinn hinterfragt.

Die mit dem Thema verbundenen belastenden Gefühle wie Angst, Trauer, Ohnmacht oder Wut werden gelöst. Dies ermöglicht es dem Einzelnen, wieder in sein individuelles Wachstum zu gelangen.

Für alle die regelmäßig an Aufstellungen in Frankenthal teilnehmen möchten, empfehlen wir den Aufstellungstreff

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X