Beitragsbild-randomhouse-Bruce-Greyson
Spirituelle Bücher

Nahtod Grenzerfahrungen zwischen den Welten

Was passiert mit uns, wenn wir sterben? Alles, was nach dem Tod kommt, scheint unerforschbar zu sein. Dabei gibt es unzählige Menschen, die nach einem Herzstillstand von außergewöhnlichen Erlebnissen auf der Schwelle zwischen Leben und Tod berichten, … […]

mann gesicht himmel nahtod sky
Verlust und Tod

Wissenschaft und Nahtod

Leseprobe aus dem Buch “Nahtod. Grenzerfahrungen zwischen den Welten” von Dr. Bruce Greyson. Ich hatte es noch nie mit jemandem zu tun gehabt, der nur ein halbes Gesicht besaß. Sechs Monate nach Abschluss meiner Facharztausbildung zum Psychiater wurde Henry in mein Krankenhaus eingeliefert. Wenn ich ihn in seinem Krankenhausbett liegen sah, fiel es mir anfangs schwer, nicht auf seine rechte Gesichtshälfte zu starren, wo ein Kiefer und eine Wange hätten sein sollen. […]