anja-tochtermann-feueropal
Kristalle und Energien

Gelber Feueropal und seine Energie

Der gelbe Feueropal schenkt uns eine Menge feurige und doch ausgleichende Energie und Antworten auf solche Fragen wie: Was hat das Immunsystem mit Macht zu tun, was eine friedvolle innere Haltung mit sichtbarer Stärke und was die ruhig und angstfrei ausgedrückte Wahrheit des Herzens mit respekteinflößender Klarheit? […]

heilige-Feuer-Schpfung-Feueropal-planets
Kristalle und Energien

Der Feueropal und das heilige Feuer

Gehen wir mit dem Licht des orangefarbenen Feueropals in Resonanz, öffnen wir uns für die Läuterung durch das heilige Feuer in uns und damit der wahrhaftigen Schöpfungskraft, so setzen wir einen Prozess in Gang, welcher uns der wahren Männlichkeit und Weiblichkeit in Harmonie in uns selbst erinnert. […]