charisma-CELL-CLAERING-COACH
Seminare & Ausbildungen

AUSBILDUNG ZUM CELL-CLEARING THERAPEUTEN

Um seine Ängste, Blockaden und Glaubensmuster aufzulösen, ist Cell-Clearing vermutlich das schnellste und angenehmste Verfahren das bekannt ist. All diese negativen Einflüsse werden direkt aus dem Unterbewusstsein abgeführt, ohne dass dieses „Schockerlebnisse“ erst wieder ins Bewusstsein transferiert werden müssen. […]

puppe-computer-kybernetik-doll
Wissenschaft und Spiritualität

Das Bewusstsein der Maschinen – Kybernetik

Gotthard Günthers 1963 erschienenes Buch »Das Bewusstsein der Maschinen. Eine Metaphysik der Kybernetik« gewinnt erst heute seine Aktualität. Seine Abhandlung zielt auf eine neue Bewusstseinstheorie, die er kybernetisch-transzendental nennt. Er bezieht sich auf die Errungenschaften der westlichen Philosophie, wie sie, beginnend mit Platon, über Aristoteles, Kant und Hegel […]