MINDCLEANSE

Das MINDCLEANSE ist eine eigene Coaching-Methode, die ich durch meine langjährigen Erfahrungen und sehr viel Selbst-Erfahrung entwickelt habe. Reinigung des Bewusstseins ist für mich das A und O, um mich neu auszurichten, klare Entscheidungen zu treffen und aufgeräumt und zufrieden durchs Leben zu gehen. Als Bewusstseins-Coach fördere ich dabei zunächst die Dinge an die Oberfläche, die unbewusst die ganze Zeit schon da sind und waren – gehört und gesehen werden möchten.

Ich vereine ein ganzheitliches Angebot für Geist, Körper & Seele, um Menschen kurzfristig und effektiv bei der Reinigung von Prozessen behilflich zu sein. Ganz egal, wo man steht, wie es einem geht, wie schlimm es aussehen mag – es gibt sie, die Wahl-Möglichkeit! Die Wahl eine selbst-ermächtigte Persönlichkeit zu sein, die ihr Leben genießt, es als wertvoll empfindet und ihre Visionen erreicht.

https://juliableser.de

​kontakt@​juliableser.de

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours

X