frau schnee winter
Mensch Sein und Spiritualität

Was kann ich ändern?

Weihnachten ist eine Zeit des Nachdenkens und der Reflexion. Wenn wir uns Zeit nehmen, um über das Jahr nachzudenken, können wir lernen, was wir in unserem Leben ändern möchten. Wir können auf die Vergangenheit schauen, um zu erkennen, was gut war und was nicht so gut war. Auf diese Weise können wir unser Leben verbessern und uns selbst besser kennenlernen. […]

Reichtum-fuelle-spiritualitaet-yacht-luxury-yacht
Mensch Sein und Spiritualität

Sind Geld und Reichtum schlecht

Dürfen wir uns materielle Dinge wünschen, um unser physisches Sein genießen zu können? Müssen wir der materiellen Welt „entsagen“, um „gut“ zu sein? Oder verhindert unser Wunsch nach materieller Erfüllung und Reichtum die spirituelle Entwicklung unseres Bewusstseins? […]